Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 3 Subsistence


intro111

Empfohlene Beiträge

METAL GEAR SOLID 3

-- SUBSISTENCE --

B000HEZ9FA.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V60561157_.jpg

jaja ... lange lange hats gedauert und es ist jetzt endlich da !!!

Das Bonus-Packet von MGS3 mit 3 Disks, mit vielen Extras, wie z.B. mit dem 3-stündigen MGS3-Spielfilm ? ... oder den Online-Modus mit bis zu 8 Gegnern ? und nat. mit dem originalen MGS3 ungekürzt.

...

sehr eigenartig, dass das noch keiner einen eigenen Thread aufgemacht hat ... naja, dann eben ich :) ...

Ich werds mir zu Weihnachten besorgen ... das wird ein Fest :anstossen:

Metal Gear Solid 3 Subsistence @ Amazon

Link zu diesem Kommentar

Habs mir am Release Tag gekauft.

Also alleine der Film, (die ganzen Sequenzen nacheinander) is sowas von grandios.

Die neue Kamera is auch sehr gut gewordn, klasse Übersicht.

Als MGS Fan ein absolutes MUST HAVE!

Hoffe echt das es dabei bleibt das es einen MGS Film geben wird.

Hideo würde gerne Aragon (Herr der Ringe) als Snake sehen..

Link zu diesem Kommentar
Habs mir am Release Tag gekauft.

Also alleine der Film, (die ganzen Sequenzen nacheinander) is sowas von grandios.

Die neue Kamera is auch sehr gut gewordn, klasse Übersicht.

Als MGS Fan ein absolutes MUST HAVE!

Hoffe echt das es dabei bleibt das es einen MGS Film geben wird.

Hideo würde gerne Aragon (Herr der Ringe) als Snake sehen..

naja ... anfangs war er ja eher dagegen ... da hat er das "MGS-Online" begrüßt ... und teilweise umgesetzt ...

... überhaupt, was gäbe es noch für eine gute Story für einen reinen MGS-Film ?!

Link zu diesem Kommentar

Puh, naja die Story zeiht sich jetzt ja über 4 Teile hin, ich glaub da hätte er genügend Stoff dür einen sehr guten Film.

Bin gespannt ob da wirklich was kommt, würde mich sehr freuen.

Aber für mich ist ja das Spiel selber schon kein richtiges Spiel mehr sondern mehr ein Film den man spielt :)

Link zu diesem Kommentar

frage !!

matador dj du hast ja das spiel bleibt bei dem spiel die gleiche story wie beim 3er teil das heist alles passiert sowie wie beim 3er teil halt nur neue waffen oder sowas ??? mhmm.. würd mich schon interessieren denn ich habe den 3er teil daheim liegen .. aber den normalen.. ee scho durch gespielt daher würd es sich nicht lohnen wenn ich es nochmal kauafen würd nur wegen paar features..

Link zu diesem Kommentar
frage !!

matador dj du hast ja das spiel bleibt bei dem spiel die gleiche story wie beim 3er teil das heist alles passiert sowie wie beim 3er teil halt nur neue waffen oder sowas ??? mhmm.. würd mich schon interessieren denn ich habe den 3er teil daheim liegen .. aber den normalen.. ee scho durch gespielt daher würd es sich nicht lohnen wenn ich es nochmal kauafen würd nur wegen paar features..

story ist ganz gleich ... das einzige, was beim originalem Game noch (neu)dazugekommen ist, ist die gute alte Kameraperspektive ala MGS2

... sonst die Movie CD

... und die Fun-CD ... mit Online Modus etc :)

Link zu diesem Kommentar
frage !!

matador dj du hast ja das spiel bleibt bei dem spiel die gleiche story wie beim 3er teil das heist alles passiert sowie wie beim 3er teil halt nur neue waffen oder sowas ??? mhmm.. würd mich schon interessieren denn ich habe den 3er teil daheim liegen .. aber den normalen.. ee scho durch gespielt daher würd es sich nicht lohnen wenn ich es nochmal kauafen würd nur wegen paar features..

story ist ganz gleich ... das einzige, was beim originalem Game noch (neu)dazugekommen ist, ist die gute alte Kameraperspektive ala MGS2

... sonst die Movie CD

... und die Fun-CD ... mit Online Modus etc :)

danke für die aufklärung !!!!

Naja das is schade hätte gern wieder nächte ne msg story durch gezockt !!!

Echt schade Leute könnt ihr vl mir spiele empfehlen die so ähnlich sind wie msg im stile cirka also auch mit guter story und halt so ähnlich ich weis msg is unersetzlich aber wisst ihr was auf der ps2 würd auch geld ausgeben aber ich brauche wieder spiele die mich faszinieren :D :D und das haben bis jetz nur die msg spiele es gibt viele gute spiele aber nur bnei msg hat man sich wirklich urr gefreut man steht auf und musste gleich spieln gg :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...