Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. Er produziert und produziert und produziert und produziert........Zwar nicht 100pro Italo Dance, aber trotzdem geil..listen
Geschrieben am 13. November 2006vor 19 Jr. Autor Yes, Lhasa say it on his WebsiteCURSED DESTINY will be soon released worldwide by ANDORFINE RECORDS
Geschrieben am 25. November 2006vor 19 Jr. Autor Das Releasedate so geheim?Hauptsache sie wird released :) Bearbeitet am 25. November 2006vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. in meinen Augen ne 08-15 gähn Hands Up Scheibe.. Immerhin sind die female Vocals gut. Aber die Vocals "lets get away" u.a. sind total Fehl am Platz.
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. in meinen Augen ne 08-15 gähn Hands Up Scheibe.. Immerhin sind die female Vocals gut. Aber die Vocals "lets get away" u.a. sind total Fehl am Platz. Absolut meine Meinung!!!!
Geschrieben am 21. März 2007vor 19 Jr. Autor Sollte jetzt bald auf Andorfine kommen, Ma.Bra Version und Central Seven RMX
Geschrieben am 25. April 2007vor 19 Jr. Hörproben auf: www.mauriziobraccagni.itWürd sagen das gehört in die Dance & Trance oder?
Geschrieben am 28. Mai 2007vor 19 Jr. Autor Anscheinend wurden die Vocals noch mal neu eingesungen, sollte aber bald kommenOriginalC7 & Meets Technorocker Remixfreu mich auf die Nummer, Original rockt ja extrem