Schaps Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ich find eher die von DJs @ Work lahm...
DJ Vega Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 für beide mixe mittlerweile geht mir nichmehr ausm kopf. das original war übrigens von the outfield und auch auf dem gta vice city soundtrack drauf. daher kenn ichs ^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) für beide mixe mittlerweile geht mir nichmehr ausm kopf. das original war übrigens von the outfield und auch auf dem gta vice city soundtrack drauf. daher kenn ichs ^^*ausgrab*Von daher kenn ichs auch. Den Großteil des Spiels macht eh die Musik aus Übrigens find ich den Limelight RMX am geilsten. Bearbeitet 9. März 2007 von [D4v3|R4v3]
Sedy Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Das Lied wird nächste Woche auf CD erscheinen *freu*ich denk, das wird ne große Nummer in den Charts
Sedy Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 In den deutschen Singlecharts auf Platz 80 eingestiegen xD
Der_Neue Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 In den deutschen Singlecharts auf Platz 80 eingestiegen xD Ist doch keine Überraschung ohne Video, ohne Promo...Das sie überhaupt eingestiegen sind ist schon ein Erfolg. Als ich mir die CD letzte Woche holen wollte konnte mir kein Verkäufer weiterhelfen...
CHB Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Platz 80 ist sogar ein sehr großer Erfolg. Hätte NIEMALS mit einem Einstieg gerechnet, vorallem weil sie vor 6 Jahren schonmal einen Hammer Song hatten und der war auch nur auf Platz 70 oder so und da war Dance-musik noch angesagter in den Kommerzcharts. Bearbeitet 7. April 2007 von CHB
Empfohlene Beiträge