Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. listenEDIT by Gecki:Hab mal schnell den Link korrigiert (vorne beim "http" war ein Buchstabe zuviel 8-)) Bearbeitet (am 21. November 2006vor 19 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. listen Aaaaaaaaah den hat Pulle letztens in Duisburg gespielt als wir da waren !G E N I A L
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. Autor It's Solar Patrol - Milky Way (Teenagerz Remix).. You sure? If its so i change the Topic...
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. THX Matador & Noof Gefällt mir, ich mag solche Melodien Greetz,Gecki
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. Jo der Original Mix damals war schon der Hammer ! Auch Space Melody war genial !!!Und der Remix fetzt so derbe ... standen genau hinter Pulle als das Lied kam ! Gell Mausi ? :)
Geschrieben am 22. November 2006vor 19 Jr. Jep.Das ist ein typischen Teenagerz - Style...und die mellow ist gleich zu Solar Patrol - Milky Way. =)(omg, meine erste Deutsche Post ) Bearbeitet (am 22. November 2006vor 19 Jr.) von Noof