Sebastiano Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) suche seit einem halben jahr ein lied und keiner weiß wie es heisst.hab mit dem handy ein paar sekunden in der nachtschicht ibk aufgenommen .download:link:http://www.savefile.com/files/284625(ganz unten auf download gehen)wer mir sagen kann wie es heisst, bekommt ein eis im sommer ^^ Bearbeitet 23. November 2006 von Sebastiano
Marcdise Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 kommt ma voll bekannt vor...ich weis nur nicht von wenn schnell...hm..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 suche seit einem halben jahr ein lied und keiner weiß wie es heisst.hab mit dem handy ein paar sekunden in der nachtschicht ibk aufgenommen .download:link:http://www.savefile.com/files/284625(ganz unten auf download gehen)wer mir sagen kann wie es heisst, bekommt ein eis im sommer ^^ Ziggy X - BassduscheIch nehm ein Magnum Eis !!!
Sebastiano Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 =)boah danke, ich bin grad der glücklichste mensch auf der welt *gg*ein halbes jahr suchen, kaum bin ich in diesem forum bekomm ich innerhalb von 2min. eine antwort !du bist hammer ;)das eis bekommst du wenn ich wiedermal in berlin bin !thxsebastian
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hehe ja hoffe ich bin dann auch in Berlin .. bin ja Emder *g*Aber fein das ich dir helfen konnte !Bassdusche ist fein .. aber hör dir mal GEschwindigkeitsrausch an ! Aber bei Bassdusche ist der Herzschlag inner Disco GIGANTISCH !!!
Sebastiano Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 sorry, weiß nicht wie ich jetzt auf berlin komme ?muss die vorfreude sein !geschwindigkeitsrausch hab ich selber, gefällt mir auch total gut !thx sebastian
*TranceLady* Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Mist, das hätte ich auch gewusst, war nur eben nicht am PC.....Will auch ein Eis haben!!!
Sebastiano Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Lässt sich einrichten, müsst ihr alle mal hier nach Tirol kommen, da gibts den besten Eisladen der Welt ;)mfg sebastian
Empfohlene Beiträge