Jump to content

Marcdise

Members
  • Content Count

    985
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Marcdise

  1. Steht auf der Hp ;) Habs bei Fb gesehen... http://www.sfz.at/#
  2. ja da letzt war..was ich weis..wo er tot da liegt..oder so...dürfte genau der gewesen sein :D ab da weg hab ich dann aufgehört zu schauen ^^
  3. ok danke für denn tipp :D ja mir is es ab teil 3 oder 4...weis nicht mehr welcher..irgend wie zu fad geworden... ^^
  4. haha :) denn hab ich nicht gesehen :) da hab ich aufgehört nach teil 3 oder 4...denn zu sehen ...
  5. ja ich weis schon was du meinst ...hätte mir da auch mehr erwartet als er dazu gekommen ist... und für mich war der grund einfach das sie neue waffen testen...darum auch top Menschen gegner... und...zwecks jagt..einfach so weil es ihnen spass macht ;) is grund genug für mich :D Warum gehen jäger sonst auch in denn walt um rehe zu jagen ^^ ...ja denoch fand ich ihm in grossen und ganzen recht gut :)
  6. und was war daran schlecht? was hat dir nicht gefallen? soll arni noch mal mitspielen oder was ^^ was erwartest du dir bitte? das soll ein einfacher Action film sein...und das ist er :)
  7. wiederum fand ich ihn sehr geil :) hat mir sehr gut gefallen :)
  8. ne nicht wirklich...kannst vergessen...vom Label sicher geldmacherrei...
  9. is viel um zum normalen One Love album? :)
  10. hir bitte :) http://www.youtube.com/watch?v=sOySKUtebQU http://www42.zippyshare.com/v/18479174/file.html
  11. ja danke weis ich schon :) @ Vega...wenn was fertig is bekommst demnächst was von mir :)
  12. ja mööööööööööörder teil :) freut mich das es hir im House/electro bereich noch schön gepostet wird :)
  13. kommt bei mir sehr gut an im club :)
  14. echt? oO weis i garnet...wer isn leicht dabei? :)
  15. ja auch sehr tolle nummer :) spiel sie selber aber denn Barely Legal Remix :)
  16. welt geniale nummer :) Aaaaaafrojack rockt sowieso alles weg :D
  17. ja das stimmt ^^ Dortumd hat heute echt gut gespielt leider warens klar besser wie meiner Bayern ^^ aber dieses jahr ist echt schlimm...S04 auch ganz unten...
  18. da gings mir genau gleich...denn ersten tiefen ton hörte ich erst spät..daber gleich ab 2-3 ton herum bin ich hochgeschossen und war mehr als top...
  19. ....wundert mich nicht warum ihn keine Agentur mehr vermitteln will ... ..bin selber ja schon länger weg von Gigi ...und seiner Musik....aber sowas ist echt ne Frechheit.... ...kein ding wenn er mal krank sein sollte oder sonst was...aber 3-4-5 stunde zuvor abzusagen is echt mehr als lächerlich....unprofessionell ... ...und ich kann die Disco auch gut genug verstehen...will gar nicht wissen wie es da Cheffe und co. so ging wenn so einer so kurz vorher absagt...schädigt ja die Disco auch total... ...schade nur um die treuen fans die es sich immer und immer wieder antun ...und zu lives fahren und dann sowas erleben...war ja nicht das erste mal... ...also...ums mal schön zu sagen ...mich könnte der mal sowas von....ja ihr wisst schon ;-) ...ich hoffe mal es tut sich keiner mehr von euch an....soll er halt schauen wie er zurecht kommt wenn er mal keine fans mehr in Österreich hat...so macht er sich e nur selber alles kaputt...
  20. Vega meld dich mal bei mir :P hab dir ne nachricht geschrieben normal :)
  21. sound is gut :) Stimme is zum vergessen...
×
×
  • Create New...