Matador Dj Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Soll die neue werden unter anderem ein Paul Sander Mix dabei (House Mix)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Game Lover war ja WOHL DER OBERHAMMER !ITALO DANCE WIE ER IM BUCHE STEHT !
Matador Dj Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 Original Mixerinnert sehr an die letzten Magic Box Singles.....aber leider kein Italo Dance.
denharrow Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Hm, daraus könnte man einen guten DANCE-REMIX machen. Potential ist vorhanden.Diese HP ist mir aber zu POP-lastig.Vielleicht gibt es ja noch andere Versionen.......?!
Matador Dj Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 Hm, daraus könnte man einen guten DANCE-REMIX machen. Potential ist vorhanden.Diese HP ist mir aber zu POP-lastig.Vielleicht gibt es ja noch andere Versionen.......?! bis jetzt nur Original Mix und Paul Sander Mix.
Italodancer Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Der Titel gefällt mir. Eine echte Dance-version wäre zwar noch besser, aber so kann man ihn auch hören. Zumindest geht er nicht so auf die Nerven, wie einige andere Produktionen zur Zeit.
Empfohlene Beiträge