Geschrieben am 2. Dezember 2006vor 19 Jr. Preview 1Preview 2K.a ob Preview 1 Original Mix oder ein Fedd Le Grand Remix ist...
Geschrieben am 2. Dezember 2006vor 19 Jr. lol, fragst du dich echt, welche mix der von fedde ist? ist glaub mehr als offensichtilich, nicht? find den mix ziemlich cool. und die vocals allgemein auchgruß Vega
Geschrieben am 2. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor Nene ich mein nur, ich würds Cerla zutraun den Fedd Style so zu kopieren.
Geschrieben am 2. Dezember 2006vor 19 Jr. und dem fedde zutraun auf einmal nen anderen style zu machen? sehr unwahrscheinlich *g*
Geschrieben am 2. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor und dem fedde zutraun auf einmal nen anderen style zu machen? sehr unwahrscheinlich *g* Nene :D :D, ich mein nur vielleicht hat Fedd garnichts damit zu tun und Cerla hat so einen Mix gemacht der den Style von Fedd sehr Nahe kommt....mal sehen
Geschrieben am 2. Dezember 2006vor 19 Jr. achsooo, jetzt hab ichs. ich dachte du wüsstest, dass einer der mixe von fedde ist. denkfehler, sry ;)
Geschrieben am 2. Dezember 2006vor 19 Jr. Uhhh... nicht so mein Fall. Die Vocals sind aber sehr eingängig, obwohl recht monoton, nicht nervig.
Geschrieben am 6. Januar 2007vor 19 Jr. Autor Maxi CD/Vinyl:Original Mix listenRemix listenAccapellaDer Remix is der Mix der klingt wie ein Le Grand Track.....aber hat Cerla gemacht den Remix! Bearbeitet am 6. Januar 2007vor 19 Jr. von Matador Dj