Zum Inhalt springen

TBA - All Age S


Empfohlene Beiträge

Wie Novus mir im Gästebuch verriet ist der Track gerade zur Testpromo draußen bei ein paar DJ's.

Falls jemand den Track hört kann er ja hier seine Eindrücke berichten.

Liebe Grüße

Chris

Hab auch schon einige DJs gefragt die ich kenne, aber niemand weiß was von dem Titel :mrbighead:

komischer titel. hört sich mehr an wie ein song an mit sehr wenig text an und mehr bass. mal sehen

du meinst wahrscheinlich so ClubTraxx wie "Are u Ready" und "Not available" usw. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass das so n Track ist, aber abwarten!

Bearbeitet von Sounds-of-Memories
Link zu diesem Kommentar
Wie Novus mir im Gästebuch verriet ist der Track gerade zur Testpromo draußen bei ein paar DJ's.

Falls jemand den Track hört kann er ja hier seine Eindrücke berichten.

Liebe Grüße

Chris

Hab auch schon einige DJs gefragt die ich kenne, aber niemand weiß was von dem Titel :daumenhoch:

komischer titel. hört sich mehr an wie ein song an mit sehr wenig text an und mehr bass. mal sehen

du meinst wahrscheinlich so ClubTraxx wie "Are u Ready" und "Not available" usw. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass das so n Track ist, aber abwarten!

abwarten Leute, vielleicht ist es ja auch gar kein Gc Track. War nur eine Vermutung von mir, aber ich hoffe natürlich das sich unsere Gc dahinter verstecken *grins*

Eine Hörprobe wäre jetzt ne feine Sache :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...