Zum Inhalt springen

Raver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Raver

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Da geb ich dir recht! Furchtbares Album, bis auf "Shame" und "Even Heaven cries" kann man sich nichts anhören! Schade eigentlich, hab das aber schon so befürchtet!
  2. Auf der neuen Future Trance ist der Rob Mayth Remix Edit drauf.... klingt ganz ordentlich muss ich sagen..
  3. Hat den jetzt schon jemand das Teil gehört? Dj Novus spielt es ja in seinem Set.. muss sagen, bin wirklich tierisch gespannt was da mit "All Age S" auf uns zukommt. Bitte postet, wenn ihr was wisst!
  4. Hab auch schon einige DJs gefragt die ich kenne, aber niemand weiß was von dem Titel du meinst wahrscheinlich so ClubTraxx wie "Are u Ready" und "Not available" usw. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass das so n Track ist, aber abwarten! abwarten Leute, vielleicht ist es ja auch gar kein Gc Track. War nur eine Vermutung von mir, aber ich hoffe natürlich das sich unsere Gc dahinter verstecken *grins* Eine Hörprobe wäre jetzt ne feine Sache
  5. Mich haut es ja aus den Socken ! Ich wusste es ! Das mal toll, bin sehr gespannt. Ich nehm mal stark an das Track von Gc ist.
  6. Das ist ja wohl der größte Dreck den ich in meinem Leben gehört hab. OMG !!!!!!!!!!!!! Das die sich nicht schämt??! Unglaublich Ganz Klar 0,Nix / 10
  7. ich sicher nicht..... zum Glück kommst nicht! Halt die Fresse, kleiner Wichser!
  8. Zitat von Ash im OtR Thread: Laut Universal heißt das neue GC-Album "21st Century" und erscheint im Mai. Auch zu der Zeit soll schon die nächste Single "21st Century Girl" kommen. hab mir gedacht ich mach da jetzt mal nen Thread auf... hab auch schon nen Thread für die Single "21st Century Girl" aufgemacht
  9. Das 3. GC Album wird "21st Century" heißen, und im Mai erscheinen zusammen mit der Single "21st Century Girl".
  10. Klar, hab aber leider nur so nen Banner, aber da steht ja alles wichtige drauf
  11. Hi estmal, bin neu hier.... Wollte mal fragen ob hier auch jemand nach Plattling geht um die Melli zu bewundern
×
×
  • Neu erstellen...