Geschrieben am 3. Dezember 2006vor 19 Jr. Track List cd01- Piccole Cose02- Stelle Bianche03- Tosca's (feat. Giulio Debelli)04-Piccole Cose (Datura Radio Edit)05-Piccole Cose (Datura Extended remix)06-Piccole Cose (unplugged)Datura Remix Bearbeitet am 3. Dezember 2006vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 6. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor Hoffentlich kommt die bald raus, find den Datura Remix sehr geil!
Geschrieben am 6. Dezember 2006vor 19 Jr. Hui, der Datura RMX klingt ja genial! Auch die Vocals und die E-Gitarre erinnern mich an 2002/2003, wo die ganzen italienischsprachigen Italo-Scheiben erschienen sind (zB. Gianluigi Grignani - L'Aiuola).
Geschrieben am 11. Dezember 2006vor 19 Jr. Das sind Datura, wie man sie kennt. Wesentlich besser als die Gemeinschaftsproduktion mit DJ Cerla.
Geschrieben am 12. März 2007vor 19 Jr. Das sind Datura, wie man sie kennt. Wesentlich besser als die Gemeinschaftsproduktion mit DJ Cerla. ... du meinst net zufällig DJ Eela ?auch den/die fand ich ziemlich gut :)... zu diesem Release kann i leider so gut wie nix finden ... als CD kams ja schon mal gar net ... was ich so mitbekommen habe :(und HP is weg
Geschrieben am 12. März 2007vor 19 Jr. kenn denn track nicht mal LooL !!!sonst würd ich ne hp reinstellen sryyyy
Geschrieben am 12. März 2007vor 19 Jr. kenn denn track nicht mal LooL !!!sonst würd ich ne hp reinstellen sryyyy den kenn ich wohl, schon längerer Zeit in der Datura Page drinn ... aber mehr find ich net ... auch keine HP ... :/