BrainheadZ Posted December 20, 2006 Share Posted December 20, 2006 alle kommen!!! ein muss für jeden Hardstyler und nicht Hardstyler ;) dj isaac muss man einfach erleben ! und Jimmy the Sound (ohne worte .. ein Italian Gigant) und SMT ;) die warn schon mal und werden auch diesmal wieder rocken ² lg Link to comment
BrainheadZ Posted December 20, 2006 Author Share Posted December 20, 2006 natürlich anfang des jahres ;))) bitte ausbessern Link to comment
Icon Posted December 21, 2006 Share Posted December 21, 2006 hey wow das klingt hammer.Bin eigentlich ned so Fan von Jimmy the sound, aber mich würde SMT interessiern was sie so drauf haben, find deren Style eigentlich extrem hammer. So richtig auf die Fresse Hardstyle.Dj Isaac ist sowieso ein muss, so livesets sind ja seine Stärken.Also für mich genug Gründe vorbeizuschaun, mal gucken wer noch kommt. Link to comment
m.killa Posted December 21, 2006 Share Posted December 21, 2006 Whoah, JTS - eine Legende Mal schaun ob es sich ausgeht... würd mich wirklich interessieren. Link to comment
BrainheadZ Posted January 4, 2007 Author Share Posted January 4, 2007 get ready! for the ultimate hardstyle party Link to comment
Diamond Posted January 4, 2007 Share Posted January 4, 2007 Whoah, JTS - eine Legende mein ich auch!wäre echt nicht verkehrt da hinzuschaun. Link to comment
BrainheadZ Posted January 4, 2007 Author Share Posted January 4, 2007 ja kommt alle .. je mehr kommen desto mehr party gibts ;) auch klar...erzählt es ruhig herum.. hab schon einige flyer gesehen in wien hehe.. lg neddy Link to comment
BrainheadZ Posted January 7, 2007 Author Share Posted January 7, 2007 gestern war ja dj isaac im Hartberg!! Wahnsinn einfach der DJ .. so eine show muss man einfach erlebt haben ! mixtechnisch vom feinsten perfectes scratching... da hat einfach alles passt die stimmung war einfach nur top!!!also pflicht !!!! 20.1 .. DJ ISAAC live im tanzpalast sowas darf man sich einfach net entgehen lassen..mfg Link to comment
Recommended Posts