Geschrieben am 12. Januar 2007vor 19 Jr. KIMERAThe BeachLabel: Trak MusicRelease: 29.01.2007Distributed by: www.q-vertrieb.deLicensing: hans@trak-music.com Original Club Mix Solar Patrol RemixDJ Sledge Hammer RemixIC3M4N Remix
Geschrieben am 12. Januar 2007vor 19 Jr. Absolut geiles Teil da steh ich total drauf.Pflichtkauf sag ich da nur Original Club Mix Solar Patrol Remix DJ Sledge Hammer Remix IC3M4N Remix greets Bearbeitet (am 12. Januar 2007vor 19 Jr.) von mukkefan
Geschrieben am 12. Januar 2007vor 19 Jr. Also den Iceman Remix finde ich sauuuugeil .. beste Remix ! Höre den schon seit eniger Zeit !Solar Patrol Remix ist auch geil ! Besonders geil finde ich die seit Whistle Song Remix !Beide Die anderen Beiden sind ned so mein Ding !
Geschrieben am 14. Januar 2007vor 19 Jr. Stimmt, echt klasse Vinyl. Vocal sind zwar nicht so meines aber die Mellows rokken alles derbst.
Geschrieben am 14. Januar 2007vor 19 Jr. Oje die Vocals gfalln mir überhaupt nichtund sonst reißts mich auch nicht vom Hocker.lg Tobi