Wally44 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Habe seit längerer Zeit ein riesen Problem & zwar kann ich keine Videos mehr abspielen auf meinen PC. Wenn ich ein Video starten will stockt einfach ALLES dachte ja erst das es irgendwie die Grafikkarte ist, die war es nicht (neue gekauft) naja is halt nun blöd da ich gross nichts zocken kann usw. weil es irgendwie auch ein 3D prob. ist. Die einzige ausnahme sind Youtube Videos (die ja glaube eh Flash`s sind) & Videos vom Handy die ich mit der Nokia Software ohne probleme abspielen kann bei allen anderen streikt mein PC, hat irgendwer ne Idee was es sein könnte wie man das beheben könnte?Danke
Bacardi Man Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Da das Problem bei deiner alten Grafikkarte ja anscheinend plötzlich aufgetreten ist, kann es das ja kaum sein, zur Sicherheit aber trotzdem der Hinweis: Die neueren Grafikkarten brauchen eine zusätzliche Stromzufuhr, müssen also wie die Kaufwerke noch extra angesteckt werden, da sie über den Port nicht genug Saft bekommen. Sollten sie diese Extraportion Saft nicht bekommen, lassen sich nur unaufwendige Grafikanwendungen abspielen, sobald die Grafikkarte jedoch gefordert wird fehlt ihr die Power und sie gibt W.O.
Marcdise Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 ich glaub das hört sich viel viel mehr nach einem software problem an ;) hast sonst auch lange lade zeiten? Bist bei allem am neuesten stand? Kannst spielen normal?wie isn dein system?Lg Marky
Leinadogal Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Womit hast Du Dir denn sonst immer Videos angeschaut bzw. mit welchem Player versuchst Du es?Ich empfehle Dir den VLC Player runterzuladen, der spielt so ziemlich alle Video-Dateien. Auf jeden Fall besser in dem Bereich als Windows Media Player oder Winamp.Ansonsten kann dieses Ruckeln schon mehrere Ursachen haben:- Hast Du die neusten DirectX-Treiber installiert?- Die neusten Grafikkarten-Treiber für Dein Model installiert? Welches Modell ist es? Von nVidia oder ATI? Ggf. auch mal die Omega-Treiber ausprobieren.- Festplatte defragmentieren und auf Viren überprüfen.- Sitzt die GraKa richtig im Slot und bekommt sie ausreichend Strom? Ist das Netzteil im Rechner stark genug?- Bekommt der Lüfter der GraKa genug Luft? Kann die Luft zirkulieren und wird der Kreislauf nicht durch zu viele Kabel verperrt/behindert?
Wally44 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Sorry für die lange Antwortdauer, bin grad nicht so auf der Höhe also zum System:AMD Athlon 1700+1.30Ghz768MB RAMGrafikkarte hab ich die: Klick& ansonsten denk ich mal die neusten Treiber, wiegesagt das Problem bestand ja schon bei der alten Grafikkarte da hatte ich die ausgewechselt aber daran lags ja nun bekanntlich doch nicht...
Empfohlene Beiträge