Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Ich verkaufe hier meinen mp3-Player iAudio X5 mit 30GB Festplatte.Es gibt lt. Chip keinen besseren mp3-Player mit Festplatte. Platz 1 seit langer Zeit. Da kommt keiner mit. (Ich muss den ja hier so ein bisschen anpreisen!) Das Kaufdatum war im Januar 2006. Neupreis war ca. 350 EUR.An dem Player ist ein kleiner Kratzer (nicht auf dem Display), der aber meiner Meinung nach nicht weiter auffällt.Hier die technischen Daten für den iAudio X5: * 30 GB 1.8" Festplatte * Unterstützt FLAC, OGG, WMA, MP3 (MPEG1/2/2.5 Layer3), ASF, WAV * Farb TFT-LCD Display mit 160 x 128 Pixeln * UKW Radio * Sprachaufzeichnungen * 15 h Akkulaufzeit (Jetzt sind es noch ca. 8 - 10 h! Ist ja klar, dass der Akku sich mit der Zeit abnutzt! Ich will ehrlich zu Euch sein!) * Text-Dateien Anzeige; Texte (z.B. Lyrics können gleichzeitig zu laufender Musik angeschaut werden) * Picture Viewer * Kann auch für Videos genutzt werden (AVI-Files); Software (JetAudio) zum Konvertieren der Video-Dateien nach AVI wird auf der Homepage kostenlos zum Download angeboten * Die Software ist übrigens ein sehr geiler Media-Player; spielt eigentlich alles. * Farbe: schwarz * Neueste Firmware (Kann natürlich auch kostenlos von der Homepage upgedated werden) * Treiber für WIN2000 gibt es ebenfalls auf der Homepage. CD habe ich leider nicht mehr...Mitgeliefertes Zubehör * Kopfhörer * USB Kabel * USB-Host-Kabel * Subconnector * Line-in * Netzteil * Bedienungsanleitung (Deutsch)***Der Standard-Kopfhörer von iAudio ist mir mal irgendwann kaputt gegangen. Dieser mitgelieferte Kopfhörer ist ein Sony-Kopfhörer, den ich für 50 EUR gekauft habe. Hat einen Super-Klang und es gibt kein Klirren, Rauschen oder ähnliches.******Meine Preis-Vorstellung hat sich so bei 180 EUR eingependelt.******Für ernst gemeinte Vorschläge und Angebote bitte ne PM an mich! Danke!***
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Man o mann echt schade das du das erst jetz online stellst hab mir vor 1 monat einen creative mp3 player gekauft mit 2 gb mit farbdisplay is eigentlich recht geil !!aber deiner wäre schon wahnsinn echt schade dasdd in so spät on gestellt hast jammer schade..aber findest sicher wem der dir denn abkauft.. viel glück
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 aber findest sicher wem der dir denn abkauft.. viel glückVERKAUFT!
Empfohlene Beiträge