Jump to content

Le_Nouvelle_Martel

Members
  • Content Count

    257
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Le_Nouvelle_Martel

  • Rank
    GFU Kenner

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Dortmund

Recent Profile Visitors

3,058 profile views
  1. Ok, aber so oder so...das ist schon (fast) eine kleine Enttäuschung, wenn er ca. 30 neue Songs auf EINE Disc presst... Ich freu mich zwar natürlich wie wahnsinnig auf die neue CD, aber nur eine Disc? Das heißt, ich soll neue Gigi-Musik ca. 2 1/2 Minuten pro Song genießen? Schade irgendwie... Und zuletzt kamen immer Doppel-CD's raus...Warum weicht er davon ab? Macht doch gar keinen Sinn... Aber egal, einfach abwarten...wenn ich die CD in Händen halte, bin ich sowieso wieder wie ein kleines Kind, das durchs Zimmer springt und nicht genug von der neuen CD kriegen kann...
  2. Ich hoffe, dass diese Compilation wie die letzten Releases auch eine Doppel-CD wird! 34 Songs auf einer CD? Das wären ja 2-Minuten-Songs...Mich stört auch der "mix"-Zusatz auf dem Cover der CD...Heißt das jetzt, die CD wird nur als eine Art "Megamix" erscheinen, bei dem die Songs nur ausschnittsweise hintereinander weggespielt werden? Das wäre absolut besch...! Ansonsten: Endlich mal wieder eine neue CD von Gigi selbst, diese "Essential"-CD war ja wahrscheinlich das Scheitern der Mondo Reale, die Gigi kurz vorher angekündigt hatte...Das Projekt konnte er ja wegen der anderen CD einstampfen...
  3. Ich kann bei den Hörproben überhaupt nicht für dich sprechen. Ich bin absolut begeistert. Von L'amour Toujours und A volte Io mi perdo sind zwar nicht die von mir gewünschten Versionen drauf, manche Songs kannte ich auch noch nicht. Natürlich muss ich auch erstmal alles in voller Länge hören, aber die Hörproben sind schon sehr geil. War schon lange nicht mehr so GEIL auf eine neue CD von ihm, das letzte Mal war...ahja...die LMCP CD und davor die LVEAS. Hoffentlich ist sie nächste Woche da, bis dahin bin ich auf der Arbeit total unausstehlich...sagt mein Chef. Aber der ist auch Gigi Fan, nur ni
  4. Ich brauch die Cd so schnell wie möglich, sitze hier die letzten Tage sowieso wie auf heißen Kohlen! Gut, dass sich am release Date nichts mehr verändert hat. Das wärs dann für mich gewesen!
  5. Ihr Glücklichen!!! Ich wäre auch gerne auf so einem Live dabei, und könnte mir die Cd direkt mitnehmen. Naja...habe sie über ebay bestellt, in der Hoffnung, dass es darüber auch relativ schnell geht.
  6. Endlich mal wieder was Neues!!! Und wer mit wem, warum, wie oft, wieviel und überhaupt, ist mir eigentlich egal! Solange mein Gigi ne neue CD rausbringt, darf da alles draufsein...Wäre nur schön, wenn die CD wirklich in der nächsten Teit erscheint und nicht erst in ein paar Monaten, am Ende des Jahres oder am Ende gar nicht. Aber ich bin ja optimistisch!
  7. Doll ist jetzt eindeutig gegangen worden! Ist auch offiziell! Angeblich hat er seinen Rücktritt angeboten! Jetzt kommt hoffentlich Klopp!
  8. Und immerhin sind wir nicht abgestiegen!
  9. Mir als Dortmunder kann die Saison natürlich auch nicht gefallen haben. Es wird Zeit, dass ein Umbruch in der Mannschaft stattfindet, Umbruch im Sinne von: neue Spieler und neuer Trainer! Es kann nicht sein, dass die Mannschaft in die meisten Spiele mit so einer sch... Einstellung geht. Das Team spielt nicht gut miteinander zusammen, die FGehlerquote im Mittelfeld ist zu hoch, die Innenverteidigung ist grottenschlecht. Aber der Trainer ist auch dafür verantwortlich, dass die Einstellung stimmt. Und wenn er das nicht hinkriegt, muss er gehen. So sehr ich Doll auch mag! Und falls die Gerüchte de
  10. Ich habs auch umgestellt, und es scheint auch geholfen zu haben. Hab auf jeden Fall nichts mehr festgestellt. Scheint wohl daran gelegen zu haben. Hätte wahrscheinlich noch mehr geholfen, wenn ich mal ein paar Beiträge weiter oben gelesen hätte, aber seis drum...
  11. Mir ist heute etwas aufgefallen, ich bin nicht sicher, ob es am Forum liegt, oder was an meinem PC nicht stimmt. Und zwar geht es um die Zeiten von Posts. Bsp.: Thread von den T-Shirts des Shops, der letzte Post aktuell von Wally. Auf der Forum-Hauptseite steht bei mir, dass er um 18:58 den Post verfasst hat. Klicke ich direkt zu dem Beitrag in den Thread, steht die Zeit auf 19:58! Andersherum hab ich es auch schon festgestellt, wenn ich das Forum aufrufe, steht auf der Hauptseite die Zeit als 19:58, und im Beitrag selbst als 18:58! Wisst Ihr da mehr, oder liegts an mir?
  12. Das ist ja geil! Mein Favorit "Besoffen bestellen" von der Cutting Crew!
  13. Ein Traum, dieser Song! Bin davon erstmal so richtig wach geworden! Jetzt läuft er die ganze Zeit durchs Haus! Meinen Nachbarn gefällt das zwar nicht so, aber egal...
  14. Noch sinds 9 Punkte, glaub ich! Und unter uns haben alle gepunktet. Da ist man schneller wieder drin, als man glaubt. Ich freu mich auf Mittwoch gegen Hannover! Der Gegner wird erst recht unterschätzt, weil wir dann sowieso schon an Berlin denken! Und dann wieder gegen Bayern...oh Mann!!!
×
×
  • Create New...