Geschrieben am 25. Januar 2007vor 19 Jr. Hi!!! Habe vor 4 Monaten einen neuen Rechner mit diesem DVD Brenner gekauft!Bisher lief auch alles einwandfrei! Nun aber habe ich folgendes Problem!!! Immerwenn ich normale CD's im "Disc-at-once" Modus schreiben will, läuft der Brennernur kurz an und zeigt mir dann eine Fehlermeldung!!! Wenn ich aber eine DVD einlege und diese im "Disc-at-once" Modus brennen willfunktioniert alles ohne Probleme!!! Kann meine CD's nur noch im "Track-at-once"Modus schreiben!!!Im Handbuch steht das der "Disc-at-once" Modus bei Audio und Mp3 CD's besserwäre also würde ich dieses Problem gerne beheben! Habe Nero 6 auch schon malneu Installiert und das hat auch nicht geholfen!!!Ciao! Wer weiß mehr???
Geschrieben am 25. Januar 2007vor 19 Jr. Hast du schon mal andere CD Rohlinge (Marke) benutzt ? Ansonsten du kannst auch probehalber eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt vornehmen, als es noch funktionierte....
Geschrieben am 25. Januar 2007vor 19 Jr. Nur so eine Idee:Evtl. lässt sich bei den Disc-at-once CDs die Brenngeschwindigkeit runtersetzen?Versuchs mal mit einer niedrigeren Geschwindigkeit - evtl. bringt das was.Aber grundsätzlich tipp ich auch auf die Rohlingmarke.Greetz,Gecki
Geschrieben am 26. Januar 2007vor 19 Jr. Autor Nur so eine Idee:Evtl. lässt sich bei den Disc-at-once CDs die Brenngeschwindigkeit runtersetzen?Versuchs mal mit einer niedrigeren Geschwindigkeit - evtl. bringt das was.Aber grundsätzlich tipp ich auch auf die Rohlingmarke.Greetz,GeckiHmmm... frage mich nur warum er die gleichen Rohlinge im "Disc-at-once" Modusnicht brennt und im "Track-at-once" Modus aber schon??? Werd mal andere CD'sausprobieren und euch dann berichten!!! Bearbeitet am 26. Januar 2007vor 19 Jr. von Dj-X-Dream