Zum Inhalt springen

[Erledigt] Download Problem


Empfohlene Beiträge

Hiii Gfu !!

Ich habe problem mit meinen "download funktionen" Kann von keiner seite mehr etwas downloaden !!

Und ich frage mich wieso denn z.b sogar jetz im forum ich will die smileys anklicken und ich kanns aber nicht mal anklicken bzw es geht nicht in den text rein wie obs tot wäre ;-/

Und egal ob ich ne videodatei,hörprobe oder sonst was runterladen will es geht von seiten wie ,rapidshare,sendspace,mytemp, usw nix !!!

Folgendes steht bei rapidshare:

FEHLER: Bitte JavaScript aktivieren

Sendspace steht: Your browser does not support JavaScript or JavaScript is disabled. You must enable JavaScript or use a JavaScript supported browser for this site to function correctly.

Mytemp steht :You have requested the file ID: 1154793

Error: JavaScript must be enabled.

Und ich versuche es immer zu beheben wenn ich zu internetoptionen gehe und auf "niedrig" es einstellen will weil der stand ist auf "Mittel" das lustige is ich drück dann annehmen und ok wie es sich gehört dann versuche ich es geht nix geh ich zurück steht die stufe wiedeer auf mittel ;-/

Bin echt scho am ende weis nicht was ich noch tun kann !!

Weis wer ne lösung ?

Link zu diesem Kommentar

Versuchs mal in den Internetoptionen deines Webbrowers! Dort mal auf

"erweiterte Einstellungen" klicken!! Und dort mal schauen ob deine Java-

Script überhaubt aktiviert ist!!!! Wenn nicht einfach anklicken! Muss was

mit deinem Java-Script zu tun haben!!!

Sorry! Habe den neuesten InternetExplorer für XP! Weiß nicht wie es bei

deinem Rechner ist.... aber unter "erweiterte Einstellungen" müsstest du

eigentlich fündig werden!!!

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Versuchs mal in den Internetoptionen deines Webbrowers! Dort mal auf

"erweiterte Einstellungen" klicken!! Und dort mal schauen ob deine Java-

Script überhaubt aktiviert ist!!!! Wenn nicht einfach anklicken! Muss was

mit deinem Java-Script zu tun haben!!!

Sorry! Habe den neuesten InternetExplorer für XP! Weiß nicht wie es bei

deinem Rechner ist.... aber unter "erweiterte Einstellungen" müsstest du

eigentlich fündig werden!!!

Ciao!

Ja ich habe nen alten internetexplorer nen ganz alten haha weis aber nicht welche version *grml*

Ja und das mit dem java script schauen obs aktiviert is hab ich schon und ich habs scho aktiviert usw ich habe echt keine ahn ung mehr und es geht nicht !!

Verstehe das nicht ;-/

Link zu diesem Kommentar
zieh dir sonst hir http://www.java.com/de/ nochmal java runter ;)

und hir der neueste explorer ;) ( glaub ich halt ^^)

http://www.microsoft.com/austria/kmu/inter...CFSg3XgodYBWzMg

Java hab ich mir gestern ee runter deinstalliert und wieder neuinstalliert a´ber geht trotzdem nicht LOL !!

Aber neuer explorer wäre ne idee mhm mom versuch ich mal !

Edit: geht auch nicht !!!

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

Da waren die anderen schneller...ich wollte dir auch Firefox 2.0 empfehlen.

Ich war auch immer IE Fan, aber seit dem Forum Hackerangrif erlebt hat, benutze ich auch Firefox!

Etwas was wirklich nützlich für Firefox ist (Add-ons) ist der Firefox JavaScriptblocker:

NoScript Sehr empfehlenswert! (Danke Jan für den Link!) :daumenhoch:

----------------------

Mehr erweiterungen für den Firefox unter http://firefox.erweiterungen.de/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...