Zum Inhalt springen

2 lustige kleine Fehler *g*


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

Sony bewirbt Gran Turismo HD mit Project Gotham Racing 3 Screenshot

Auf Kosten von Konkurrent Sony Witze zu machen ist normalerweise das Verhaltensmuster des klassischen Fanboys. Doch am heutigen Abend darf man wirklich mal herzlich darüber lachen, denn die Mitbewerber sind in ein richtig schönes Fettnäpfchen getreten. Auf der amerikanischen Seite zum PSP Connect Service wurde heute ein Preview Teaser zum PlayStation 3 Titel Gran Turismo HD beworben. Egal ob Müdigkeit, Kater oder schlichtweg Unvermögen - bei der Eingabe der neuen Inhalte auf der Website hat ein Sony Angestellter (oder aber ein Mitarbeiter der angeheuerten PR-Agentur) richtig Mist gebaut.

Sony-bewirbt-Gran-Turismo-HD-mit-Project-Gotham-Racing-3-Screenshot-1.jpg

Denn während rund zwei Stunden war ein Screenshot aus dem Xbox 360-Titel Project Gotham Racing 3 als Link zum Teaser zu sehen. Zum Glück wurde das Bild festgehalten, so dass alle, die nicht schnell genug waren, noch was vom Spass haben können. Nachdem sich nämlich sämtliche Online Magazine und Blogger schon drüber lustig gemacht haben, wurde das Bild aktualisiert und zeigt nun das richtige Spiel an.

PlayStation 3 Werbung in Xbox 360-Titel

Letztens durfte man noch über den Fauxpas eines Sony-Mitarbeiters lachen, der die Gran Turismo 4-Website mit einem PGR 3-Screenshot schmückte (wir berichteten).

Heute wurde von mehreren Websites berichtet, dass in dem Xbox 360 Titel Uefa Champions League 2006/2007 eine Werbebande mit PlayStation 3 Aufschrift gesichtet wurde.

PlayStation-3-Werbung-in-Xbox-360-Titel-1.jpg

Der Grund für diesen vermeintlichen Fehler ist, dass Sony die UEFA Champions League schon seit längerer Zeit sponsort und deswegen auch einige Werbebanden in Anspruch nimmt. Die PlayStation 2-Banden aus vergangenen Zeiten wurden jetzt zu PlayStation 3-Exemplaren umgewandelt. Die Sponsoren werden öfters in Sportspiele übernommen und genau das ist der Grund, warum eine PlayStation 3-Werbung hier vorzufinden ist.

Die Ironie dieses Falls ist jedoch, dass das Spiel nicht für die PlayStation 3 erscheinen wird. UEFA Champions League 2006/2007 kommt am 23. März, also am PS3-Launchtag, in den europäischen Einzelhandel

Link zu diesem Kommentar

Sowas kann jedem mal passieren und wurde ja schon geändert.

Und wer weiß ob es wirklich Sony selber war, ich denk die werden am besten wissen wie ihre Spiele aussehen oder nicht.

Wenn man sucht findet man sicher auch Fehler von anderen Herstellern die man posten könnte.

Versteh nicht warum man sowas posten muss, aber naja.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...