Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Luca Zeta vs. Sander - Zeta Zero Seven E.P.

Featured Replies

Geschrieben

Luca schrieb mir :

Be side, after the good results of the e.p. "Zetazerosix", Sander and me we decided to release a new e.p. that will titled "Zetazeroseven" and that will contains the hands up remix versions of "I'm Ready", "Got To Believe", "My angel" and another brand new song.

Geil ... werd ich mir natürlich kaufen ! :rockdahouse:

:rockdahouse::saufen:

Geschrieben

Tolle Nachricht.

Auf den neuen Song bin ich besonders gespannt - die Remixe dagegen brauche ich nicht unbedingt, da die Originale nicht zu schlagen sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Freu mich schon auf die Seven E.P.

Die Six war ja schon Hammer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt im Mai die EP.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unter anderem drauf

Song Of Joy

Got To Believe

I'm Ready

und ein neuer Song

Geschrieben
  • Autor

Steht ja auch oben :-P

Geschrieben

Song Of Joy stand nicht drin :daumenhoch:

Ne egal, hoff aufjedenfall das man bald Previews hört...

Geschrieben
  • Autor

Naja dann hätte Song Of Joy gereicht :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

Nenne die Songs schon ... wird wieder geil ... aber der neue Track ist nicht so gut wie Take Your Time :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

This is the tracklist of "ZetaZeroSeven":

1) "I'm Ready" (2K7 Hands Up Edit Mix)

2) "I'm Ready" (2K7 Hands Up Extended Mix)

3) "Got To Believe" (2K7 Hands Up Edit Mix)

4) "Got To Believe" (2K7 Hands Up Extended Mix)

5) "Song Of Joy" (2K7 Hands Up Edit Mix)

6) "Song Of Joy" (2K7 Hands Up Extended Mix)

7) "Ways Of Love" (New Hands Up Edit Mix)

8) "Ways Of Love" (New Hands Up Extended Mix)

BONUS TRACK

9) "Ways Of Love" (Dance Passion Mix)

I recorded again "Song Of Joy" with my own voice and the new version is very... "out od mind" ;-)))

In meantime I'm writing, composing, singing the song for my LP and maybe it will be a single before the album.

Besides, in this days I will start the composition and the recording of my voice for a new project DJ Sanny J feat. Luca Zeta.

I hope you will like all this.

Geschrieben

Freu mich schon auf die CD *g*

Geschrieben
  • Autor

Cover + Alle Hörproben jetzt hier zu hören ...

CLICK

Geschrieben

Also I'm Ready" finde ich sowas von HAMMER! :rockdahouse:

BOAH absoluter Ohrwurm ich hör hier andauernd die Hörprobe rauf und runter;)

Thanks für die Infos :9:

Gruß m.

Geschrieben
  • Autor

Ja die normalen Versionen von damals waren schon genial ! Die CD ist schon aufm Weg zu mir *freu*

Geschrieben

"I'm Ready" ist der totale Oberhammer! :rockdahouse: Muss ich unbedingt haben.

Luca Zeta und Sander höre ich sonst eher ungerne, aber zusammen ist das ganze sehr fruchtend.

Habe bisher nur I'm Ready gehört.

Kriegt sehr sehr gute:

:anstossen:

Frage: Ist aber doch eher Italo Dance oder?

Geschrieben
  • Autor

Also die normalen Versionen waren damals Italodance ! Das hier ist ne Hands Up EP. heisst ... alles Hands Up Versionen !!!

Wenn dir die Version von I`m Ready gefällt dann hör dir erstmal die normalen Versionen an ^^

Kannst du ausserdem auch auf meiner Fanpage !!!

Luca Zeta ist einfach ein Bringer ! Erwarte auch nun in den nächsten Tagen wieder ein fettes CD Paket für Radiostationen etc... *freu*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

I Am Ready (2k7 Hands Up Remix)

bewertung08.gif

War mir von Anfang an klar das es gegen das Original keine Chance hat, aber trotzdem spielbar der neue Hands Up Mix

Got To Believe (2k7 Hands Up Remix)

bewertung02.gif

The Song Of Joy (2k7 Hands Up Remix)

bewertung05.gif

Ways Of Love (New Hands Up Mix)

bewertung07.gif

Ways Of Love (Dance Passion Mix)

bewertung08.gif

Bearbeitet () von Matador Dj

Geschrieben
  • Autor

Hehe Luca Zeta hat sie mir nun auch per Post zukommen lassen ... + Poster mit Signierung "4 My Big Friend Daniel" drauf :anstossen::boing:

Also der Hands Up von Ways Of Love booomt so derbe ! Ich finde auch Song of Joy neu sehr gut gemacht !

Ja Luca neben Hardtrance und ItaloDance kanne r es auch mit Hands Up !!

Stopfe ich mir alle aufs Nokia N73 mwuahaha !!!!

:boing:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Account

Navigation

Suche

Suche

Konfiguriere Browser-Push-Benachrichtigungen

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.