Matador Dj Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Ui Ui, die geht ab! Zwar sehr harter "Italosound" aber extrem geil!Rockt in meinen Augen extrem, klasse Vocls und viel Power!Bitte bitte bald releasen Dj Ato!!listen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Na also wirklich ... einmal hätt auch gereicht :PP
Matador Dj Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 :D:D:D:D:D k.a wie ich das geschafft habe, keine Absicht, sorry :)La Musicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Achja, zum Track noch was (damit man nicht meint ich kann nur herumnörgeln :P ):Geht zwar ab, aber leider nicht so, wie es mir gefallen würde. Kommt leider nicht wirklich eine richtige Melodie raus :(
denharrow Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ja, die Melodie bleibt etwas auf der Strecke, aber das Ding powert wirklich !
Phil Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 hui das geht ab! nicht schlecht herr specht!
Empfohlene Beiträge