Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    123

Phil hat zuletzt am 30. Dezember 2016 gewonnen

Phil hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

340 Hervorragend

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Phil

  • Rang
    Member of the Year 2oo7        TrackliSt✩r       
  • Geburtstag

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    M

Letzte Besucher des Profils

10.614 Profilaufrufe
  1. Sehr cool! Mit sowas könnte ich auch stundenlang rumspielen :D
  2. Weiß jemand, was aus Dance Room wurde? Seit der Folge mit Fede kam nichts mehr
  3. Bei iTunes ist es bereits verfügbar und in den Top 5 der Dance Alben: https://www.facebook.com/MrDendo/photos/a.193729918634.125462.139728908634/10154292503068635/?type=3
  4. Ach einfach nur so, wäre ja schade, wenn die nicht mehr verfügbar wären
  5. @DonHergeFan Hast du die letzten Notenblätter noch?
  6. Ludo Dream hat vor kurzem auf seiner Soundclound-Seite eine neue Version von Solo In Te veröffentlicht:
  7. Das Konzept der dreigeteilten Sendung wird offenbar beibehalten. Das finde ich etwas schade, eine Stunde am Stück im gleichen Stil war besser.
  8. Gestern lief die erste Folge der neuen Staffel - mit Genna und Tomma im Stil der Dallas-Sendungen, also mit Moderation. Ein sehr gelungener Einstieg! Edit: Danach kommt Mr Dendo. Und Dallas/Geekerd bestimmt auch noch (ich höre die Sendung gerade nach ^^)
  9. Genna hat ein Set von 2010 veröffentlicht: https://www.mixcloud.com/gennolo/genna-lentodark-95-bpm-25-03-10/
  10. Der Teil von Genna gestern war mal wieder total nach meinem Geschmack Es geht das Gerücht um, dass Maxwell wegen seiner eigenen Sendung für Dance Room nichts mehr macht. Mal sehen, wie es nach der Sommerpause weitergeht.
  11. Ach ich glaubs nicht... The Last Mohicans ist zumindest falsch in der Tracklist, der Titel ist Ke Le Le. Ich denke eh, dass es in der Cosmic/Afro-Szene mehr um die Musik geht und nicht um Titel oder Namen. Da wird total wild gecovert, gemixt etc. aber davon lebt das ja auch alles
  12. Da steht nur hinten "Agostino" drauf, mehr nicht ^^ Und von "geklaut" würde ich bei Mohicans nicht sprechen, die eigentlichen Urheber sind ja richtig genannt. Mixnamen oder Interpreten gibt es bei der gemixten zweiten CD nicht.
  13. Und der Vollständigkeit halber: am Mittwoch lief wegen Fußball nochmal die Wiederholung von letzter Woche.
  14. Eine Variante von Children Of Ivalice wird hier unter "Agostino" gelistet: https://www.discogs.com/de/Egger-VS-E-Mine-Egger-VS-E-Mine-Vol-II/release/6712263
  15. Nächste Woche gibt es einen Special Guest: Federico Romanzi :) https://m.facebook.com/#!/story.php?story_fbid=10154196343374774&id=33413339773