Jump to content

Phil

Administrators
  • Content Count

    5,140
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    166

Phil last won the day on May 14

Phil had the most liked content!

Community Reputation

492 Excellent

About Phil

  • Rank
    Member of the Year 2oo7        TrackliSt✩r       

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    M

Recent Profile Visitors

12,640 profile views
  1. Danke, das dachte ich mir schon, dass da was nicht stimmt 😄 Insgesamt ein sehr tolles Album, das Highlight für mich ist Hermosa Locura 🙂
  2. You never know in which format the files on this old hard drive were saved. Maybe only mp3, but not the project files, so it's not possible to get the songs in better quality. Anyways, it's great to have these old songs releases. Maravilla is one of my favourites, I even like the vocals more than the "21 seconds".
  3. In Gigis FB-Profil steht auch, dass das sein Pseudonym seit 1986 ist: Quelle: https://m.facebook.com/notes/lento-violento/lento-violento/1588271374543273/
  4. Mir gefällt vor allem der Mix aus alt und neu Meine Favoriten: - Clock on Rock: die Synth-Melodie passt perfekt zu den PE-Vocals - Passo Dub: diese schiefe Melodie - Royals: gefiel mir schon in dem Mix sehr gut! - Cosa Rap: eine gelungene Kombination aus Hip Hop und Lento - Canter: Progressiv, ein absolutes Highlight... da würde mich echt interessieren, von wann es ist (und wie man es ausspricht; ich denke "Kentha" ) - Ghirlanda: endlich!
  5. Over The Rainbow Endlich! Das kann man jetzt stundenlang als Loop laufen lassen
  6. Danke für die Vorarbeit @DonHergeFan -> ? ? ? (Scoiattolo)
  7. Astro Musico ist ja witzig... ist das das Plagiat von Cosmic Music?
  8. http://m.spiegel.de/panorama/gigi-d-agostino-warum-in-koeln-ein-falscher-dj-auflegte-a-1228881.html
  9. Die Vocals sind auch aus Waking Life (-> Programmino 102) :)
  10. Sehr cool, ich habe die Push-Benachrichtgung von YouTube bekommen und dann bei Play Music danach gesucht. Dass es gleich ein ganzes Album ist hätte ich nicht erwartet :D
  11. Spielt jemand hier Pokémon GO? Falls Geschenke aus München gewünscht sind, einfach eine PN schicken :blume:

  12. Nice and dark I like the bass line a lot, it's really going forward... don't know how to describe it :D
  13. Das gefällt mir auch sehr gut, hat so ein bisschen was von Onironauti.
  14. Könnt ihr bitte die Quellen angeben/verlinken? Danke!
×
×
  • Create New...