Jump to content

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    160

Phil hat zuletzt am 11. Januar gewonnen

Phil hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

476 Hervorragend

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Phil

  • Rang
    Member of the Year 2oo7        TrackliSt✩r       

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    M

Letzte Besucher des Profils

12.282 Profilaufrufe
  1. Phil

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    In Gigis FB-Profil steht auch, dass das sein Pseudonym seit 1986 ist: Quelle: https://m.facebook.com/notes/lento-violento/lento-violento/1588271374543273/
  2. Mir gefällt vor allem der Mix aus alt und neu Meine Favoriten: - Clock on Rock: die Synth-Melodie passt perfekt zu den PE-Vocals - Passo Dub: diese schiefe Melodie - Royals: gefiel mir schon in dem Mix sehr gut! - Cosa Rap: eine gelungene Kombination aus Hip Hop und Lento - Canter: Progressiv, ein absolutes Highlight... da würde mich echt interessieren, von wann es ist (und wie man es ausspricht; ich denke "Kentha" ) - Ghirlanda: endlich!
  3. Phil

    Lento Violento - Dark (E.P.)

    Over The Rainbow Endlich! Das kann man jetzt stundenlang als Loop laufen lassen
  4. Welche EP ist das denn?
  5. Phil

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Danke für die Vorarbeit @DonHergeFan -> ? ? ? (Scoiattolo)
  6. Astro Musico ist ja witzig... ist das das Plagiat von Cosmic Music?
  7. http://m.spiegel.de/panorama/gigi-d-agostino-warum-in-koeln-ein-falscher-dj-auflegte-a-1228881.html
  8. Die Vocals sind auch aus Waking Life (-> Programmino 102) :)
  9. Phil

    Lento Violento - Fastolento

    Sehr cool, ich habe die Push-Benachrichtgung von YouTube bekommen und dann bei Play Music danach gesucht. Dass es gleich ein ganzes Album ist hätte ich nicht erwartet :D
  10. Spielt jemand hier Pokémon GO? Falls Geschenke aus München gewünscht sind, einfach eine PN schicken :blume:

  11. Nice and dark I like the bass line a lot, it's really going forward... don't know how to describe it :D
  12. Phil

    Lento Violento - Sguardi

    Das gefällt mir auch sehr gut, hat so ein bisschen was von Onironauti.
  13. Phil

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Könnt ihr bitte die Quellen angeben/verlinken? Danke!
  14. Phil

    Lento Violento - Osservo

×