Jump to content

Phil

Administrators
  • Posts

    5,412
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    253

Phil last won the day on July 7

Phil had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    M

Contact Methods

  • Website URL
    https://loma.ml/profile/phil

Recent Profile Visitors

18,623 profile views

Phil's Achievements

GFU Experte

GFU Experte (7/10)

1k

Reputation

  1. Hier zur Einordnung: https://taz.de/Ungarische-Fans-und-Lamour-toujours/!6014865/ Lass dich nicht von den Rassisten einlullen; diese "Normalisierung" ist das perfide.
  2. Hier das komplette Interview: https://www.krone.at/3399392 "aus seinem Studio in Lugano, wo er gerade neue Tracks aufnimmt"
  3. Das war eh klar... ich habe den Screenshot entfernt, hier ist kein Platz für diese braune Kacke...
  4. Da sollte mal wer den alten Bla Bla Bla Edit nehmen und Marti Fischers Vocals einbauen... Andererseits wäre das nur eine weiter "Verpolitisierung". Bei mir bleiben jedenfalls die vielen schönen Erinnerungen im Kopf in Verbindung mit L'Amour Toujours. Die Platte mit dem schönen Cover, die Leuchtstäbchen bei den Lives, "mani a destra mani a sinistra", als damals der "Remix" auf Welle 1 lief (ist das evtl. der Mpeter Radio Cut?), das Crash-Becken bei "Choice", etc etc... 🥰 Das Negative lasse ich gar nicht erst an mich ran.
  5. Hier noch ein paar DJ-Meinungen dazu: https://www.waz-online.de/panorama/l-amour-toujours-dj-verband-kritisiert-verbote-W6JA26324JCIFPAQUXLPL6P73U.html
  6. Das Statement von Gigi finde ich auch gut. Er ist ja auch ein Meister im Worte finden. Schade dagegen das (aber war zu erwarten): https://www.merkur.de/lokales/muenchen/oktoberfest-sylt-videos-hitlergruss-skandal-reaktionen-wiesn-muenchen-zr-93093672.html Damit ist LT vermutlich endgültig unten durch 🙄
  7. https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/rassismus-video-sylt-100.html Ohne Worte... 🤬 Sogar Böhmermann hat inzwischen dazu was geschrieben... https://edi.social/@janboehm/112494934318630078
  8. https://www.br.de/nachrichten/kultur/wie-der-popsong-l-amour-toujours-zur-rechten-chiffre-wurde%2cUCeKq7s > Was Gigi D’Agostino selbst zur Kaperung seines Songs durch die rechte Szene in Deutschland sagt, wollten wir wissen. Eine Interview-Anfrage des BR hat er jedoch abgelehnt. Schade, da hätte mich ein Statement schon interessiert 😊
  9. Yeah, DJ Maniac hat Lo Sbaglio aufgelegt Außerdem Vivi Nell'Aria! Und im Set von Stefan Egger kam Moonlight Shadow vor! Statt Yano hat Corrado aufgelegt, sein Set war auch sehr gut, sehr elektro/lento-lastig! Hat sich wieder sehr gelohnt, alle drei Sets sehr gut 🤩
  10. Nächsten Mittwoch, 8.5. wieder ab 21 Uhr: http://cosmic-music.com/event/cosmic-nation Date: 08.05.2024 Place: Nachtwerk Club, München Time: 21:00 - 04:00 DJ Stefan Egger DJ Yano DJ Maniac DJ Mandara Donnerstag = Feiertag MITTWOCH, 08.05.2024 ab 21:00 Uhr München | Nachtwerk Club | Landsberger Str. 185
  11. https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/alex-christensen-berlin-orchestra-tour-2024-konzert-lamour-toujours-id300877720.html Ich sehe das genauso... schön, dass er LT nicht aus seinem Programm streicht
  12. https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/reichshof-club-hitlergruss-102.html
  13. Bei den aktuellen Geschehnissen und was ich aktuell auch zu L'Amour Toujours lese, soll auch hier ein Statement für Toleranz und Weltoffenheit gesetzt werden!!! ♥️💙💚💛💜🩵🩷 #nieWiederIstJetzt
  14. Gigi wird beim diesjährigen Sanremo auflegen https://www.ildigitale.it/gigi-dagostino-da-malattia-a-ritorno-a-sanremo/ Schön, dass es ihm wieder so gut geht! Edit: ach, besser spät als nie mitbekommen 😂
  15. Mehr Gossip zum Thema: https://www-torinotoday-it.translate.goog/eventi/festa-compleanno-gigi-d-agostino-ippodromo-vinovo-16-dicembre.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de Ich fands etwas seltsam, dass geschrieben wird, dass es endlich wieder eine Nachricht von Gigi per Instagram gibt, dabei war er auf Youtube ja durchaus aktiv und beim Lento Violento Set auch recht kommentierfreudig. Alles Gute ihm jedenfalls weiterhin
×
×
  • Create New...