Gecki Posted February 19, 2007 Share Posted February 19, 2007 Ich suche den Artist/Songnamen des folgenden Songs:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...known_gecki.mp3(Media-Player kommt gleich auf der Seite).-> Ist vom TV aufgenommen, aus einer Parodie von "Laguna Beach" - einer redet drüber.-> Wäre Euch ehrlich dankbar, wenn das wer wüsste 8-).Greetz,Gecki Link to comment
belina Posted February 24, 2007 Share Posted February 24, 2007 sorry- kenn ich leider nicht... hät auch keine idee dazu...aber ic hdneke chb oder so kann dir sicher helfen Link to comment
CHB Posted February 25, 2007 Share Posted February 25, 2007 hmm ich weiß es leider nicht...höre den Song zum ersten Mal. die Lyrics verstehe ich auch teils gar nichtits the ladies .... its together see us now or never... wanna... ???habs mal bei google eingeben aber da finde ich nichts. Wenn man wirklich den ganzen Teil hat könnte man den Song dort finden. Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 25, 2007 Share Posted February 25, 2007 Wenn ich das File laden will dreht mein Anti Virus Programm durch :-\ Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted February 25, 2007 Share Posted February 25, 2007 Sorry, sagt mir auch nichts.@Bio: Weiß nicht, aber über deine Meldung hab ich mal wieder laut lachen müssen ;D Link to comment
Gecki Posted February 25, 2007 Author Share Posted February 25, 2007 Danke Euch allen, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt zu antworten @CHB:Nach vielmaligen Durchhören erkenne ich folgende Lyrics:It's the ABC of Loveand she can get inIt's togethersings now or neverABC I've gotta learn it[?]and by heart [oder "act my part"]truly [?]if you wanna knowIch hab auch schon ewig rumgesucht - aber ich geb nicht auf 8-).Danke nochmal für Eure Mühe.Greetz,Gecki Link to comment
Recommended Posts