GigiFan99 Posted February 19, 2007 Share Posted February 19, 2007 Auf diese Meldung habe ich ja so was von gewartet, ehrlich gesagt ich habe auch schon gar nicht mehr dran geglaubt das ein 2. Teil erscheinen wird aber nun doch.Den Trailer nach haben sich die Entwickler wohl an SAW orientiert, aber ich denke mal Gameplay mäßig wird es wohl in Richtung HOSTAL gehen. Leute die den 1, Teil kennen wissen was ich meine Auweia das Spiel wird sehr Böse. Und richtig Böse wird es wohl auf den Wii sein (Steurerungs Technisch) Trailer Link to comment
Titanmusic Posted February 19, 2007 Share Posted February 19, 2007 Werde ich mir aus Österreich holen, das erscheint sowieso nicht in Deutschland ^^ die Wii version erst recht nicht, da darf man dann ja aktiv mitkillen *g* Link to comment
Sebastiano Posted February 20, 2007 Share Posted February 20, 2007 geil geil geil :)teil1 hat mir auch schon mega gut gefallen !wenn wer aus deutschland mal das spiel brauchen sollte und nicht bekommen sollte einfach bei mir melden ;)mfg Link to comment
Recommended Posts