DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Sam Neill wird wohl nicht in "Jurassic Park 4" mitspielenIn einem Interview mit der "LA Daily News" verriet der Schauspieler Sam Neill, dass er nach momentanem Stand nicht bei "Jurassic Park 4" mitspielen wird. Sam Neill spielte in "Jurassic Park" und "Jurassic Park 3" die Rolle des Dr. Alan Grant.Nach eigener Aussage weiß er noch nicht, ob seine Rolle in der geplanten Fortsetzung vorkommen wird. Alle vorhandenen Gerüchte sind daher falsch.Das Drehbuch soll von William Monahan verfasst werden. Joe Johnston, der bereits in "Jurassic Park 3" als Regisseur diente, soll auch diesen Teil verfilmen.Quelle: www.comingsoon.net / SSN
Gecki Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 THX 4 News Bio Ich fand seit Teil 2 hat JP rapide an Qualität verloren - aber der Einser ist nach wie vor zeitlos für mich Greetz,Gecki
gemini Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Tja , wenn den Regisseuren nix mehr einfällt ... wird einfach eine fortsetzung gedreht .. echt arm ...also ich schließe mich gecki an ... 1 war der beste ... dannach wurden sie immer schlechter... Bearbeitet 10. März 2007 von gemini
Jan Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Teil 3 war in meinen Augen eine deutliche Steigerung gegenüber dem 2. Teil.......ich denke, wenn es soweit ist, sollte man dem Trailer eine Chance geben.
Empfohlene Beiträge