Jump to content

gemini

Members
  • Posts

    1,681
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

gemini last won the day on July 9

gemini had the most liked content!

2 Followers

About gemini

  • Birthday 05/30/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Troisdorf

Contact Methods

  • MSN
    sven.jahn@hotmail.com

Recent Profile Visitors

8,302 profile views

gemini's Achievements

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

61

Reputation

  1. Alter Schwede, solche Leute müssten verhaftet werden oder zumindest gemeldet wegen wucher. Die CD bekommt man überall hinterher geschmissen ... eBay discogs etc. ... Echt unglaublich ...
  2. Rechtschreibfehler zwar nicht, aber bei "On Eagles Wings" ist die der Abstand zur Titellänge als einziges zu groß ...
  3. Leider wirklich sehr enttäuschend, ... Man hatte so schön mit Stanzungen oder mit diesem Silbereffekt arbeiten können. Im Mittelteil hatte ich mir den Mittelteil vom booklet gewünscht mit dem "Regia Gigi D'Agostino" ... Naja das hat man halt bekommen. Ein 2 min. Artwork, einfach dahingerotzt ... Sehr sehr schade ... Wenigstens wissen wir jetzt alle, dass jede Seite jeder Vinyl mit 33rpm abgespielt wird, danke ZYX, da wären wir nie drauf gekommen ...
  4. Ich bin wirklich gespannt wie die Platte aussieht... Meine wurde Donnerstag von ZYX abgeschickt und soll am Dienstag ankommen ... Leider ist das äußere sehr enttäuschend 😢😢😢
  5. Ich bin wirklich gespannt wie die Platte aussieht... Meine wurde Donnerstag von ZYX abgeschickt und soll am Dienstag ankommen ...
  6. https://www.welt.de/kultur/article251645242/Gigi-D-Agostinos-Alptraum-Sollte-man-L-amour-toujours-verbieten.html Habe den Artikel jetzt erst gesehen von "Welt" Ließt von "Welt" hier einer im Forum mit, wurde hier von CHB am 30.05. nahezu identisch gepostet, ein Tag vor dem Welt-Artikel ... 👍👍👍 Ein Musikstück, komponiert von Gigi D’Agostino aus Italien, französisch mit „L’amour toujours“ betitelt und gesungen von Ola Onabulé, der aus Nigeria stammt, auf Englisch. Deutsche feiern es bei Saufgelagen und auf Volksfesten zwischen Passau und Sylt mit dem Kampfruf „Deutschland der Deutschen, Ausländer raus!“
  7. Ganz schlimme Berichterstattung in Deutschland ... Das wird auch nie enden ... Das Lied ist für alle "Rechts" und das wird auch für immer so bleiben ... Punkt
  8. https://www.tagesspiegel.de/sport/bei-fanmarsch-durch-stuttgart-ungarn-fans-stimmen-lamour-toujours-an-und-zeigen-free-gigi-banner-11863787.html
  9. Sehr gut geschrieben ... stimme mit allem überein ... Nachtrag: Meine Frage wäre jetzt übrigens auch, ob "In my mind" nun auch boykottiert wird ...
  10. Ich bin ja mal gespannt wie diese Vinyl erscheint, was denkt ihr ... Ob sich ZYX eventuell für den regulären Preis richtig Mühe gibt. So wie mit der CD mit silberner Schrift usw. Beim Album "L'Amour Toujours" finde ich haben sie sich ja auch richtig Mühe gegeben, gestanztes Mon-Zeichen oder wie heißt das ... Das Zeichen war ja so naja ein gestanzt halt 😂 Ich bin mal gespannt ... Unabhängig vom Master der Platte
  11. Alles ganz grausam ... Wirklich ganz grausam ..
  12. Ich denke der Ruf des Liedes ist komplett zerstört ... Immer mehr berichte ... Immer mehr hetzte ... Es ist einfach unglaublich was hier abgeht ... Nur wegen so ein Paar Spinner wird hier ein Staatsakt draus gemacht ... https://apollo-news.net/polizei-haelt-auto-an-und-beschlagnahmt-handys-weil-deutschland-den-deutschen-in-wagen-gesungen-wurde/ Ich werde es immer hören ... Als das wofür es steht (Sorry, das Zitat ging nicht aus dem Post raus)
  13. Jetzt sogar Platz 1+2 in den iTunes Charts
×
×
  • Create New...