Jump to content

gemini

Members
  • Content Count

    1,628
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

gemini last won the day on November 29 2019

gemini had the most liked content!

Community Reputation

24 Neutral

2 Followers

About gemini

  • Rank
    GFU - Producer
  • Birthday 05/30/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Troisdorf

Contact Methods

  • MSN
    sven.jahn@hotmail.com

Recent Profile Visitors

5,784 profile views
  1. Mir wäre es ja lieb, wenn das Album endlich erscheinen würde ... Ist ja bald keine Überraschung mehr, wenn es irgendwann rauskommt und schon fast alles bei YouTube drin steht. Komische Veröffentlichungspolitik ... 1-3 Lieder sind ja OK, ...
  2. Ups sollte in die Collection vol. 2 Selektion... Aber wenn man es gekauft hat ist es verfügbar... Meine Collection Vol. 1 läuft wunderbar auf Amazon...
  3. Bei der Collection vol. 1 wurde über 2 Tage später bei Amazon veröffentlicht... Super....
  4. Ich finde das echt blöd, dass man als Amazon-Kunde immer solange warten muss, ... ein Arbeitskollege von mir ist auch DJ und selbst der bekommt das hin, das am Tag des VÖ's es auf allen Plattformen verfügbar ist ... so wie bei Facebook zu lesen scheint es ja bei iTunes auch noch nicht online zu sein ... da muss Gigi noch dran arbeiten (sehr unproffesionell) ... zumal er ja drei Alben angekündigt hat und das was garnicht wirklich angepriesen war ist nun veröffentlicht (teilweise) ... sehr komische Marketingstrategie ... naj egal ... kenne das ja von allen Release bisher ... finde das nur sehr s
  5. Egal höre da keinen Unterschied und ich möchte auch alles mal über Alexa hören... Habe eben alles auf Amazon gekauft...
  6. Mist, auf amazon mal wieder nix, wird sicher wieder 1-2 Tage länger dauern ... verstehe nie wieso ... dafür ist LET YOURSELF GO dabei ... danke GIGI
  7. Freue mich schon riesig auf sein neues Album, auch wenn viele hier ihn nicht mögen, ... ich finde seine Remixe einfach Spitze ... "Show must go on" ist der Hammer!!!!!
  8. Bis jetzt waren aber immer alle vorab veröffentlichten Versionen auch so auf dem Album der Digital Releases...
  9. Gerade gefunden... Schon älter, weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat... Was soll das denn... Klingt nach 80iger Mix irgendwas... Natürlich von ZYX
  10. Ohhh eine Ballade... Sehr sehr schön... Hoffentlich kommt das Album bald...
  11. Freue mich riesig auf das neue Album... Joyful fand ich im Mix vom 21. September schon Megaklasse... Hoffe auf viele neue Sachen... Ich denke mal das das die "Ersatz - Psico Dance" sein wird... Solange "Liberty" mit drauf ist, ist mir eigentlich egal wie das Album heißt... Ob Smoderanza oder Psico Dance
  12. Dann geht's ja... Meinte auch nur... Bitte nicht böse sein... Zur Compilation... Finde sie ganz in Ordnung... Freue mich am meisten, dass Limpida veröffentlicht wurde. L'Amour Toujour und Bla Bla Bla sind wirklich unnötig... Go West verstehe ich auch nicht wirklich... Fand die Version damals schon grässlich... Und die ist halt nur kürzer aber immernoch grässlich... Naja geschmacksache.... Buona Onda auch genial in voller Länge... Angel finde ich leider auch unnötig irgendwie nur ne gekürzte Gigi D'Agostinos Way von der lt2 Fragile - - - Hammer For A Few
  13. Aber nicht für den doppelten Preis, das ist Wucher,... 17,99€ würde ich nie für ein mp3-Album ausgeben... Aber jedem seins
  14. Das ist mir nicht so wichtig, höre da eh nie einen Unterschied weder im Auto noch auf der Arbeit...
×
×
  • Create New...