Zum Inhalt springen

gemini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

gemini hat zuletzt am 9. Januar gewonnen

gemini hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über gemini

  • Geburtstag 30.05.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Troisdorf

Kontaktmethoden

  • MSN
    sven.jahn@hotmail.com

Letzte Besucher des Profils

7.710 Profilaufrufe

Leistungen von gemini

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

44

Reputation in der Community

  1. Glaube, dass ZYX es nicht geschafft hat. Amazon hat die Tracklist aktualisiert: 1 LA PASSION, (Radio Cut) 2 LA PASSION, (L Amour Toujours LP Mix) 3 LA PASSION, (Tecno Fes E.P. II Mix) 4 LA PASSION, (Tanzen E.P. Mix)
  2. Vielleicht eine Fehlpressung, meine grüne Vinyl hat die Farbe der unteren Originalplatte
  3. Meine Gin Lemon EP ist gerade eingetroffen ... Sieht echt Klasse aus, die Plattenhülle...
  4. Ich warte auch noch, aber keine Info zur Verschiebung des Releases seitens ZYX bekommen. Habe am 7. Dezember 2023 die Vinyl bestellt.
  5. Schade, dass auf den Hülle wieder der hässliche "Limited Colored Vinyl" Aufdruck drauf ist 😭
  6. Es ist zwar schön wieder was von Gigi zu hören, aber die EP finde ich bis auf Dance Lullaby und Contemplation (und das auch nur Gesangspart, der zweite Part wirkt wie ein komplett anderes Lied so abgeschnitten) überhaupt nicht schön. Vor allem die letzten beiden Lieder. Estatica eine absolut grausame Melodie und von eben das Lied ...wirkt alles sehr billig, Gigi hatte immer ein Händchen für vocals aber bei Disco chissa' ganz schreckliche vocals. Ich finde das wohl schlechteste Release von Gigi überhaupt. (Meine Meinung)
  7. Huhu ... Habe gerade Mal auf der ZYX Homepage geguckt, was ist das denn für eine Playlist bei der best of ?????? https://zyx.de/produkt/gigi-dagostino-best-of/
  8. Hauptsache irgendwie veröffentlicht, schade nur, dass Demodag 403G keinen richtigen Namen bekommen hat ... Bin froh über jeden Release ... Vorallem 403G, da warte ich 15 Jahre darauf ... Danke Gigi ...
  9. Keine Ahnung warum! Bei mir ist es weder am PC noch mit dem Handy kaufbar oder anhörbar...
  10. Leider auf Amazon nicht verfügbar, steht zwar in der Suche aber wenn man auf das Album clickt steht da ,. .... Album nicht mehr verfügbar.... 😞
  11. In den Credits steht doch von der E.P. Vibration...👍
  12. L Amour Toujours (L Amour Vision) L Amour Toujours (Small Mix) L Amour Toujours (12Inch- Version - Gigidagostino.com) L Amour Toujours (Tanzen Vision Rmx) L Amour Toujours (Album Version) L Amour Toujours (I Wish Ral Peace)
  13. Heute ist meine "The Riddle" Vinyl gekommen ... Und was soll ich sagen, kein zyx Release ohne Fehler, ... Ist das bei eurer Vinyl auch ... Auf dem Karton Rücken (Schmale Seite) da steht "Italo Boot Mix Vol.1 MAXI 1068-12
  14. Das ist wirklich sehr sehr traurig, wie Christian schon geschrieben hat ... Wo ich das Bild eben gesehen habe hatte ich Tränen in den Augen, Gigi wirklich so zu sehen in seinem Alter (was wirklich noch kein Alter ist) ... Ich hoffe er wird wieder gesund .. ich wünsche ihm alles alles Gute ... Und auch der ganzen gfu-familie ... LG Sven
×
×
  • Neu erstellen...