Gast CHB Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: in /hsphere/local/home/wwwuser/hostingexperte.com/gigi/sources/Drivers/mySQL.php on line 64Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /hsphere/local/home/wwwuser/hostingexperte.com/gigi/sources/Drivers/mySQL.php on line 67ERROR: Cannot find database gigiforumWarning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /hsphere/local/home/wwwuser/hostingexperte.com/gigi/sources/Drivers/mySQL.php on line 100There appears to be an error with the Gigi-Fans-United Community database.You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here Error ReturnedmySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='6d2c08258bc688e84511bc33c55d5e2b' and ip_address='217.229.255.226'mySQL error: mySQL error code: Date: Wednesday 24th of December 2003 10:54:22 PMDAS KAM EZ BESTIMMT ZUM 5 MA heute... !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Wo kommt das denn ???Beim Seitenaufruf ?? Oder wie ?
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 hatte ich auch shcon 2-3 mal...weiß aber leider nicht mehr wie und weshalb... Aber gehabt hatte ich es 100% schon in dem forum
Gast schurti Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 LÖSCHT BITTE MAL DIE COOKIES:. ich hatte noch nie so ein problem!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 sowas kenne ich auch ned!Würd auch mal Cookies löschen!
Gecki Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Danke für das Posting CHB und für die Hinweise der anderen:Mit den Cookies hat das nichts zu tun, sondern mit dem Server:Die Zeit, die du angegeben hast CHB, zu der es passiert ist (10:54:22 PM) könnte darauf hindeuten, dass das Problem dann auftritt wann am Server dieSicherungskopie gemacht wird (immer so zwischen 22 und 00.30 Uhr).Tritt es nur am Abend auf oder hast du es am Tag auch schon bemerkt?Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 ok gecki.. wahnsinn das du immer alles rausfindest - RESPECT sag ich da nur!
Gast CHB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Danke für das Posting CHB und für die Hinweise der anderen:Mit den Cookies hat das nichts zu tun, sondern mit dem Server:Die Zeit, die du angegeben hast CHB, zu der es passiert ist (10:54:22 PM) könnte darauf hindeuten, dass das Problem dann auftritt wann am Server dieSicherungskopie gemacht wird (immer so zwischen 22 und 00.30 Uhr).Tritt es nur am Abend auf oder hast du es am Tag auch schon bemerkt?Greetz,Geckiwow echt geil das du sowas heraus findest jup es is bis ez ima nur nachts aufgetreten..aba wie gesagt is ja bis ez nur 6 ma oda so passiert..
Empfohlene Beiträge