Chris Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....Ich suche einen Italo-Track der andauernd auf den italienischen Radiosendern gespielt wird, ich aber absolut keinen Titel raushören kann....Im Lied wird andauernd eine Melodie gepfiffen!! Und der Text, der hin und wieder gesungen wird geht ungefähr so "get undone" oder so ähnlich
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 nö sagt mir aufs erste überhaupt nixhast vielleicht noch andere anhaltspunkte?
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 wegen der beschreibung GET UNDONE könnte gerade gabry ponte - got to get sein *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 In Got To Get wird aber ned gepfiffen !!!Aber in Whistle Party *g*Nee ich denke so werden wir es ned raus finden !!!
Diamond Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Sind die Vocals von ner Frau?Vielleicht Anima Ladina -Tagada?
Empfohlene Beiträge