Gast CHB Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 is sie echt so schlimm.. *gg*http://www.englisch-unterricht.maxdsl.de/j...gendsprache.htmnaja ich kenne viele davon aba net alle begiffe kenne ich..z.b. einen Bob in die Bahn werfen = Stuhlgang haben
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 lol dieses richtige Dummdeutsch mal wieder zu lesen wie ...endgeil usw...end oder ends davor ...ohaaa manche Schriftsteller oder Dichter routieren sicher heute noch im Grab !!Also bei uns redet gott sei dank keiner so !!!
Titanmusic Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Komisch genau heute habe ich mich mit unseren Gästen über Jugendsprache unterhalten und wir haben aufgezählt was wir schon alles lustiges gehört haben. Also ich kann damit nichts anfangen und kann sowas auch nicht hören. Besonders lustig fand ich es als sich mal ein paar Hip Hop Fans in der U-Bahn unterhalten hatten. Ich konnt nicht mehr, der absolute hammer
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 waaahhhsowas kann i ned hören ... da werd i total aggressiv *grml*hab mir nur "A" durchgelesn ... des einzige, was ich da kenn is "Orschkoatn zogn"
Empfohlene Beiträge