Geschrieben am 9. April 2007vor 19 Jr. Die Dolls machen ohne Pause weiter... die letzte Single aus ihrem fast schon alten Album "PCD" wird "Hot Stuff"; ja es ist ein Cover!Finde den Song aber richtig gut, nach "Buttons" der beste Dolls Song!Der Song ist überraschend dancig, wollte den fast schon in die Dancesection posten, gibt auch Rmxe dazu. In meinen Augen sogar mehr Dance als Pop! Aber ich poste den Song mal hier in die Pop Section, weil die Hands Up Freunde mich wohl ausgelacht hätten, wenn ich die Dolls in die Dance Section gepostet hätte... HP
Geschrieben am 10. April 2007vor 19 Jr. hab mir gerade die hp angehört und ich kann mir gut vorstellen, daß wir zu dem song in der disco richtig gut abgehn können...
Geschrieben am 15. April 2007vor 19 Jr. Ist es nicht übertrieben, bereits die 6. Single aus dem Album....ich hab das Album und komm mir irgendwie komisch vor.
Geschrieben am 15. April 2007vor 19 Jr. Autor nö..es ist sogar die 7. Single !Dont cha SichwituBeepButtonsI dont need a manWait a minutehot stuff
Geschrieben am 15. April 2007vor 19 Jr. Wow, das hätte ich auch nicht gedacht, dass mir ein Lied von denen sogar mal ganz gut gefällt. *g*