Geschrieben am 15. April 2007vor 19 Jr. Wieder mal ein genialer Song bei Danijay CHEMICAL AREA gespielt.LISTENIch finds extrem geil, klingt für mich wieder nach Danijay. Bearbeitet am 13. Januar 2008vor 18 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 15. April 2007vor 19 Jr. Autor Bitte bitte bitte bitte wird dieser Song released, perfekt für den Sommer!
Geschrieben am 15. April 2007vor 19 Jr. Hmm, kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das von DaniJay ist. Klingen tut's aber jedenfalls nicht schlecht.Insgesamt fand ich aber die 1. Ausgabe von Chemical Area 100x besser, als die vom letzten Samstag.
Geschrieben am 17. April 2007vor 19 Jr. Autor Ich trau Dani diese geile Single zu, hoffentlich erfährt man bald mehr über dieses edle Teil!
Geschrieben am 29. April 2007vor 19 Jr. Autor Endlich der Name bekanntDanijay Feat. STB (Smalltownboys?) - Now With Love
Geschrieben am 13. Januar 2008vor 18 Jr. Autor Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaaa es kommt endlich raus!ARC Records machts möglich, danke :)
Geschrieben am 13. Januar 2008vor 18 Jr. Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaaa es kommt endlich raus!ARC Records machts möglich, danke :)bitte :-)Vorbereitungen bereits am Laufen & Package im Aufbau :-)bisschen dauerts noch aber bald hat das Warten ein Ende...wird das follow up von "The way you do"...S.T.B. - Now with love :-)greetzC.Y.T.
Geschrieben am 13. Januar 2008vor 18 Jr. Autor Find ich sogar viel viel besser als The Way You Do.Die Version die Danijay damals gespielt hast bei m2o wird diese so mitdabei sein? War ne etwas langsamere Version.
Geschrieben am 16. Januar 2008vor 18 Jr. Die Version die Danijay damals gespielt hast bei m2o wird diese so mitdabei sein? War ne etwas langsamere Version.dürfte der Original Mix sein...Pop-Dance...greetzC.Y.T.
Geschrieben am 12. April 2008vor 18 Jr. ebenfalls morgen Sonntag auf IDN Premiere "Italodance Mix"greetzC.Y.T.
Geschrieben am 13. April 2008vor 18 Jr. Wann bitte kommt das Teil endlich?Beeil dich mal *g*hehe da ist schon wer nervös...Release demnächst incl. Original, Italodance & Sunpads MixesgreetzC.Y.T.
Geschrieben am 16. April 2008vor 18 Jr. Autor Original Mix :liebe: ^^^einfach auf Productiions dann auf S.T.B Now With LoveItalo Dance MixBevorzuge ganz klar den Original Mix, hat viel mehr Power! Traumteil!!!!Edit:Italodance MixOriginal MixSunpads Remixwirds geben Bearbeitet am 18. April 2008vor 18 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 19. April 2008vor 18 Jr. Autor Ich lieben den Original Mix, so ein genialer Refrain!Pflichtkauf das Teil, PFLICHT!
Geschrieben am 21. April 2008vor 18 Jr. Autor BUY IT Bearbeitet am 21. April 2008vor 18 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 22. April 2008vor 18 Jr. OUT NOWS.T.B. – Now with loveARC054incl. 6 Radio & Extended VersionsLISTENINGS:Original MixItalodance MixSunpads MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDANCE TUNESDJ DOWNLOADDJ EXCLUSIVEOTHER ARC-SHOPSGET IT ON 4FE CD!E-MAIL ORDERAMERICANDISCO SOONgreetzC.Y.T.
Geschrieben am 22. April 2008vor 18 Jr. Autor Original ExtendedRadio EditIch kann mich nur wiederholen, ein Wahnsinns Teil!!
Geschrieben am 22. April 2008vor 18 Jr. find den original mix auch total geil. der refrain ist mega ^^and now with looooooooooooooooooove *süng* ^^