Jump to content

Obscure II

Titanmusic

Recommended Posts

Playlogic stellt Obscure II (Wii, PS2) vor

16.04.07 - Playlogic gibt die Entwicklung des Survival-Horrorspiels Obscure II bekannt, das im 3. Quartal 2007 für PS2 und im 4. Quartal 2007 für Wii in Europa erscheinen soll; der Vorgänger kam am 01.10.04 für Xbox und PS2 in den Handel.

Obscure II handelt zwei Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Die Überlebenden gehen weiter in die Schule und versuchen ein normales Leben zu führen.

Nachdem auf dem Schulgelände eine schöne, aber seltsame Pflanze gefunden wurde, wendet sich das Blatt zum Schlechten: Die Schüler müssen erneut ums Überleben kämpfen.

Der Spieler wählt einen Helden und einen Partner, den der Computer steuert. Insgesamt gibt's sechs spielbare Charaktere, von denen jeder seine einzigartigen Fähigkeiten besitzt. An bestimmten Punkten im Spiel wechselt man einen Partner aus.

Durch neuartiges kooperatives Spielen kann ein Freund jederzeit einsteigen, so dass man zu zweit ums Überleben kämpft. Der Soundtrack entsteht beim 'Boston Symphonic Orchestra' und dem 'Paris Opera Children’s Choir'.

obscure2_01.jpg

obscure2_02.jpg

obscure2_03.jpg

obscure2_04.jpg

ist das nicht das mit dwer geister camera oda täusch ich mich da ???

Odaaa das mitn rot weisen cover bin mir nicht mehr sicha ;-((

Aber für ps2 is die grafik wirklich top ist die wirklich soo gut scheint mir für die ps2 schon zu gut hrhr..

nein das mit der kamera is project zero, da gibt es glaube ich schon 3 teile für.

Das Cover vom ersten teil sah so aus obscure.jpg

:saufen: