Gast Emotion Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 So is neu raus....mir gefällts nicht so......is nicht mehr Dance finde ich.Radio VersionOriginal VersionSorry hab keine HP...aba naja ich find si zu langsam...ned so gut.
Diamond Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Mir gefällts auch net so gut! !Falls jemand braucht kann ich am Abend ne Hörprobe reinstellen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Ihre Letzte Nummer hat mir schon ned gefallen !!Bin mal gespannt !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Möchte die neue schon gerne hören!!! Die letzte war nämlich echt gut!
Diamond Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 so hier die Hörprobe ----> AtomikoSorry daß die HP ne MP3 ist, weiß leider nicht wie man .ram datei macht!
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 is zwar en bissel langsam aba hört sich net schlecht an !!vocals sin irgendwie net so dolle.. melow aba gut
Diamond Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 hp geht net!! Sollte schon funken!
Empfohlene Beiträge