DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Yeah bald dürfen wir uns über den 3ten Teil freuen !Ich fand Teil 1 ziemlich langweilig ...aber Teil II dagegen war schon sehr gut !!!Mal sehen wie Teil III wird !Starring: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Ryan Reynolds, Parker Posey, Jessica Biel, Steve Braun, Cascy Beddow, John Michael Higgins, Scott Heindl, Natasha Lyonne, Paul Michael Levesque, Dominic Purcell, Patton Oswalt, Callum Keith Rennie, James RemarDick makiert : Hauptdarstellerin in The Texas Chainsaw Massacre
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Die Besetzung klingt gut, bin mal gespannt was daraus wird
doomi Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Also ich fand die club-szene in teil 1 richtig geilgute musik
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 der erste teil ist mein lieblingsfilm....eifach klasse..der zweite war auch hammer und der dritte? ey, ich komme gleich!!!!!
Empfohlene Beiträge