CHB Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Habe mal wieder eine Band entdeckt die mich regelrecht vom Stuhl gefegt!Natalee - Vocals/GuitarAlexa - Vocals/Keyboard/GuitarTim - BassJesse - Lead GuitarJon - DrumsSie haben diverse Download-Singles rausgebracht, aber komischerweise stehen sie NOCH ohne Plattenvertag da. Mit Myspace erhoffen sie sich jetzt, dass ein Label bei ihnen anklopft.Vorallem die Songs "Dark Angel" und "On A Rainy Day" zeigen, dass sie sich einen Plattenvertrag wohl verdient haben. Viel Glück!Sie führen im Moment Verhandlungen mit diversen Labels. Mal schaun...www.myspace.com/faceswithoutnameswww.faceswithoutnames.comOn A Rainy Day Dark Angel Versions Of You She`s Got Issues
Gecki Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) THX CHB - ich hörs mir dann an, sobald der MySpace-Audioplayer wieder geht.Der geht bei mir ungelogen fast nie.Gehts da jemand anderem auch so oder liegt das an meinen Einstellungen?EDIT:Grade gehört - solider Sound, bei den vier Tracks fehlt mir jedoch noch was, das im Ohr bleibt.-> Spitzenreiter beim ersten Hören:"She`s Got Issues".Greetz,Gecki Bearbeitet 11. Mai 2007 von Gecki
Empfohlene Beiträge