Zum Inhalt springen

Wie alt werde ich?


Empfohlene Beiträge

http://web.bild.t-online.de/dnl/gesundfit/...st/seite01.html

Ich habe es mal gemacht, ich bin 31 Jahre alt und habe noch 51 Jahre und 83 Tage vor mir. Also würde ich 82 JAhre alt werden, wenn man nicht schwer krank wird. Was kommt denn bei Euch raus?

Bearbeitet von kathy1975
Link zu diesem Kommentar
glaubst etwa wirklich an sowas??? na dann pass mal auf wenn du morgen über ne starsse gehst! :P

Man man, das ist doch nur ein Test, man muss ja nicht daran glauben. Ich hatte ja auch geschrieben falls man nicht gerade schwer krank wird, ok an einem Unfall habe ich nicht gedacht. Aber egal, Interssant ist es trotzdem finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Wie alt ich werde:

das weiss keiner und schon gar nicht so ein billiger Online Test

sorry mich nerven einfach nur solche seiten überall tauchen die in der werbung auf schon fast egal auf welche webseite man geht.

Link zu diesem Kommentar

Auswertung

So viel Lebenszeit haben Sie noch vor sich:

ca. 71 Jahre und 25 Tage

Einzige blöde dabei ist, dass man teils Antworten geben muss, wo auf mich gar nix zutrifft. Bin Schülerin. Und das gibt es nicht als Antwort auf die Frage, was man arbeitet. Oder auch, welchen Familienstand man hat....bin nicht verheiratet, auch nicht geschieden und auch nicht verwitwet.

Naja, hab dann einfach immer das nächst mögliche angeklickt.

Glaub aber auch nicht an so einen Mist. Ist wohl logisch, dass der, der regelmäßig Sport machen, nicht raucht und trinkt, normalerweise länger lebt (von der Gesundheit her gesehen) als einer der 3 Schachteln am Tag raucht und sich kaum bewegt.

Link zu diesem Kommentar

War heute im Krankenhaus ,als ich al die alten Menschen mit Ihren Leiden sah bin ich mir wieder bewusst geworden das das allerwichtigste im Leben die Gesundheit ist !!! Das zu schätzen wissen die wenigsten , mir wurde es heute wieder richtig klar wie schön es ist gesund zu sein !! Da hilft einem all das Geld auf der Welt nichts !! Alle wünsche werden klein gegen den gesund zu sein !!!!

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
War heute im Krankenhaus ,als ich al die alten Menschen mit Ihren Leiden sah bin ich mir wieder bewusst geworden das das allerwichtigste im Leben die Gesundheit ist !!! Das zu schätzen wissen die wenigsten , mir wurde es heute wieder richtig klar wie schön es ist gesund zu sein !! Da hilft einem all das Geld auf der Welt nichts !! Alle wünsche werden klein gegen den gesund zu sein !!!!

Wahre worte mein freund was nutzt einem das ganze geld wenn man nicht gesund ist,hmm ich möchte auch nie sterbenskrank in einem altersheim enden,aber sowas weis man eben nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...