Geschrieben am 31. Mai 2007vor 19 Jr. House von Italien ist einfach brutal geil!New Years Day is der Hammer!New Years Day na wer kennt die Melodie am Ende der HP :)Another Day Bearbeitet am 31. Mai 2007vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 31. Mai 2007vor 19 Jr. Naja man erkennt es ja schon am Namen ... ist nicht so toll umgesetzt worden ! Gibts bessere Versionen .. von UFO und Gigi z.B !!!
Geschrieben am 31. Mai 2007vor 19 Jr. Ich mag House immer weniger un diese Coverversion is richtig schlecht find ich.Gigi's Version is für mich auch heute noch der Hammer aber das...
Geschrieben am 31. Mai 2007vor 19 Jr. Autor Leute die keinen Elektro House mögen werden sowas auch nicht mögen, das is klar!
Geschrieben am 31. Mai 2007vor 19 Jr. Ich mag wohl Elektro House ... einige coole Sachen haben mich von Matador überzeugt ! Aber das hier halt nur nicht !
Geschrieben am 31. Mai 2007vor 19 Jr. hab die platte auch schon zuhause. wie fast alles von takuma rec ^^finds ziemlich geil, kommt auch ziemlich gut an.
Geschrieben am 18. Juni 2007vor 19 Jr. nicht jeder versteht House...dann greift man halt lieber zu etwas "leichterer" Kost ...