Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 salveich suche en tomb raider lied!das lied kommt wenn man den 2 teil von tomb raider durchgespielt hat also der endabspann !!davon gibt es ne dance version wer weiß es ?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Hab Teil II leider noch ned gesehen !!!Der Ash weiss es sicher *g*
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hehe mein ja net den film sondern das spiel *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hehe mein ja net den film sondern das spiel *gg* Asooooooooo !!!Ned richtig gelesen
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 die normale melow vom abspann is schon sau geil ! die melow is sau geil.. der song muss doch irgend en titel haben..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 die normale melow vom abspann is schon sau geil ! die melow is sau geil.. der song muss doch irgend en titel haben.. Naja les dir doch halt die Credits durch !!!
DJ FX Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Ist das vielleicht Angel of darkness?? Ist vor ca. 2-3 Monaten auf Vinyl rausgekommen. ist ein Picturedisk mit ihr drauf!DJ FX
Gast Emotion Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Angel of Darkness kanns ja ned sein.....er hat ja gsagt das er das Lied beim 2ten Teil gehört hat.Tomb Raider 2
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Nein er meint vom SPIEL !!!Teil II ! Das kam in den 90ern raus *g*
DJ FX Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Haha ok sorry!Wär mir nur das eingefallen!Kenn mich bei sowas ja nicht so aus!DJ FX
Ash Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Hmm keine Ahnung da ich das Spiel auch nciht gespielt habe...Ich habe aber einen "Tribute To Lara Croft"-Sampler, der nach oder mit dem 2. Teil erschienen ist (Ende 1997). Da ist es vielleicht drauf. Kannst es ja mal was genauer beschreiben...
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ja ich kann instrumental songs nicht beschreiben..vielleicht kannste mir ja ma alle songs schicken
Ash Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Mal eine kleine Auswahl an Songs die auf der CD sind:Depeche Mode - Barrel Of A GunFaith No More - Ashes To AshesAdam F. - CirclesUnderworld - Dark & LongJimi Tenor - Shore HotelGus Gus - PolydistortionMoby - NovioVielleicht ist es ja da dabei...
Empfohlene Beiträge