Geschrieben am 3. Januar 2004vor 22 Jr. DJ Roland Kenzo - Listen Feel Enjoy (A1) DJ Roland Kenzo - Lost In Time (B1) Deejay.de die HP und die Vinyl is auch schon raus... :o))Ma wieder ein Insider Tip & kein Kommerz... *gg*
Geschrieben am 4. Januar 2004vor 22 Jr. ehm, wer ist denn das? Du kennst Ken Laszlo ned ??Inside My Musik ? Auf der Programmino *g
Geschrieben am 4. Januar 2004vor 22 Jr. ehm, wer ist denn das?Du kennst Ken Laszlo ned ??Inside My Musik ? Auf der Programmino *g ehm nee, die cd habe ich in den händen gehalten.
Geschrieben am 4. Januar 2004vor 22 Jr. waaaa ken is einer der bekanntsten in sachen italo dance !!er is ja fats auf jeder italo dance compi drauf ! er is einer davond er den italo dance nach oben gebracht hat !
Geschrieben am 4. Januar 2004vor 22 Jr. Hey Leute habt ihr ned gesehen das ich totalen Mist geschrieben habe ???Dieser Thread hat ja gar nix mit Ken Laszlo zu tun *gggggggg*Hab mich wegen den Kenzo total versehen !Scusa
Geschrieben am 4. Januar 2004vor 22 Jr. da warste net der einzigste ich hab auch nru auf kenzo geachtet
Geschrieben am 5. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Also wer das ist kann ich auch net sagen, der Ken von der Programmino ist es jedenfalls net, aber diese Scheibe von ihm ist der Hammer...