Zum Inhalt springen

Neuer Tolle Töne Shop!

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

:rockdahouse: Also schaut was ich gerade auf dancecharts.at entdeckt hab kopier jetz mal ein paar beiträge:

------------------------------------------------------------------------

Nachdem ja der Betreiber des Shops in einer Nacht- und Nebelaktion das Tolle Töne verlassen hat (die Art und Weise, WIE das passierte, löst bei mir noch immer erhöhten Puls aus), musste schnell gehandelt werden.

Es war shon länger im Gespräch, dass Tolle TÖne Partner von djshop.de wird und das wurde zwangsläufig jetzt beschleunigt.

Das hat viele Vorteile: die Platten werden über www.dj-shop.at bestellt, alle Platten nach Österreich gesendet und vom Tolle Töne weitergesendet.

Damit sinken die Postgebühren für die heimischen DJs und djshop.de - Gegner wie Rotti haben dann auch nichts mehr zu meckern weil ja nicht mehr zig-tausende djshop.de - Kunden betreut werden müssen, sondern nur der österreichische Kundenstamm vom Tolle Töne.

Die neue Homepage hat dankenswerterweise DJ Snoopy mit seiner Firma i-dream binnen kürzester Zeit gezaubert (fettes WOW an diesr Stelle) !!!

Das ganze war also von heute auf morgen notwendig, manches ist aber noch nicht ganz fertig. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wird das sowieso fett angekündigt.

Das, was man jetzt schon so sieht, ist 1000x besser als die altvatrische frühere Töne-Site.

Der Top 100 Online Shop ist glaube ich eine DIREKTE Bestellmöglichkeit bei Tolle Töne für Platten, die lagernd sind (also Top-Titel, die ohnehin in größeren Mengen bestellt werden). Da können auch z.B. heimische Releases dabei sein, die möglicherweise über den djshop.de nicht zu kaufen gibt.

Auf jeden Fall ist der Re-Launch der Site ein Quantensprung zu dem ewig langsamen Amateur-Seitchen, das früher dahinvegetierte.

----------------------------------------------------------------------------

Tolle Töne bezieht die Platten schon seit Jahr und Tag über den DJSHOP.

DJSHOP stellt nur ab sofrt das Shop-System zur Verfügung, that's it.

-----------------------------------------------------------------------------

Tja das bezieht sich jetz nur auf den online Verkauf für Leute was selber hin gehen ändert sich rein gar nix!!

Schaut doch selbst drauf Tolle Töne Homepage

Finde die neue Page um einiges besser jedoch hab ich gemerkt das die Hörproben noch nicht funktionieren!!

Geschrieben

Hallo !

Bis du aus Österreich? Wenn ja ersparst du dir viel Porto. War gestern bei Tolle Töne in Wien und die Fee hat mir das erklärt.

Wir bestellen bei dj-shop.at sie bekommt es von Deutschland und sie schickt es in ganz Österreich weiter. Und das um den Porto von Österreich! Ist ja viel billiger, oder? :rockdahouse:

Liebe Grüße DJ FX :mrbighead:

Geschrieben
mir is des wurscht kauf drotzdem weiter bei deejay.de und americandisco.net und beim Plattenladen sorted ein da bekommen ich alles was ich brauch und djshop.de hab ich schlechte erfahrungen :respekt:

mache ich genauso...hihi