Geschrieben am 19. Juli 2007vor 19 Jr. Erscheinungsdatum: 27. September 2007 Oh man das wird ein Knaller werden mit motoräderalso renen zwischen Motoräder und autos das wird sehr spaßig werden
Geschrieben am 19. Juli 2007vor 19 Jr. Wird natürlich gekauft. Ist mit Abstand meine Lieblingsrennspiel-Reihe weil ich Tuning eigentlich nicht leiden kann (dafür gibt es ja Forza Motorsport 2), die Online Rennen einfach den größten Fun bringen und die Kodus Punkte einen richtig motivieren sich zu verbessern. Ein must have titel Hier die Seite zum Spiel Bearbeitet am 19. Juli 2007vor 19 Jr. von Titanmusic
Geschrieben am 2. August 2007vor 19 Jr. Autor Freu mich auch schon, obwohl ich mehr auf Simulationen stehe. Hmm ich habe den 3 teil ja auch und würde sagen das es ein Simulation spiel ist mit Acade hat das nix zu tun, und auf der Gamepro DVD haben sie das auch gesagt das es Simulation ist
Geschrieben am 2. August 2007vor 19 Jr. Naja man kann sagen was man will aber PGR is sicher keine Simulation wie zb Forza oder Gran Turismo, da fehlen Welten.Für mich ein ganz klarer Arcade Racer
Geschrieben am 3. August 2007vor 19 Jr. Autor na gut ansichtsache aber so das man vollspeed um die kurven fahren kann das geht nicht, aber meist muss man driften weil man den kudos brauch aber meinung bleibt das eine simo ist
Geschrieben am 30. September 2007vor 19 Jr. Bald is es soweit, 12 Oktober Europa Release, werds mir zulegen Auto vs Motorrad is schon mal super, dazu noch Regen und zb Schnee, wird sicher ne Menge Spaß machen.
Geschrieben am 1. Oktober 2007vor 19 Jr. Autor ja das spiel ist sowieso ein Pflichtkauf mit PGR 3 hab ich stunden verbracht sogar in letzter zeit noch hin und wieder malalso ich freu mich auf das Game
Geschrieben am 2. Oktober 2007vor 19 Jr. auf www.gametrailers.com gibts ein REVIEW, hat ne gute Wertung bekommen, wird fix gekauft!
Geschrieben am 4. Oktober 2007vor 18 Jr. in der Maniac 91%, werde es mir auch in einigen Wochen kaufen
Geschrieben am 9. Oktober 2007vor 18 Jr. Seit heute Demo auf dem Marketplace.Macht wie erwartet Spaß, spielt sich nett, wird fix gekauft.Graifk is auch schön, der Schnee entäusch mich aber sonst gefällts mir sehr gut.Freitag dann kaufen werde :)