DJ-Chris Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hey Leutz,Bad Boys Blue haben ihr neues Album fertig gestellt und arbeiten gerade an der Abmischung. Eine Vorabhörprobe eines Tracks kann schon gehört werden unter www.badboysblue.euFür mich keine großartige Nummer, aber auch nicht schlecht, daher gibts von mir: Punkten für die Nummer.
Muffine Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Weiß gar net, was du hast ;) Ich finds eigentlich voll gut... klar gibt es vielleicht bessere Nummern...aber mir gefällts trotzdem ;) Zumindest bleiben sie ihrem Stil treu...Liebe Grüße ;)
DJ-Chris Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Weiß gar net, was du hast ;) Ich finds eigentlich voll gut... klar gibt es vielleicht bessere Nummern...aber mir gefällts trotzdem ;) Zumindest bleiben sie ihrem Stil treu...Liebe Grüße ;) Jau,sie bleiben ihrem Stil treu und der Song ist auch nicht schlecht, allerdings gab es Songs, da hab ich sofort gesagt "wow, das ist ja der Hammer" und dieser Effekt ist ausgeblieben trotz dass ich ein Fan von den Jungs bin :)Grüßle zurück !
Muffine Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Warum wusste ich nur, dass du ein Fan der Jungs bist???? ;) Muss Intuition sein :PMir persönlich gefallen ja auch andere Songs von denen besser...aber solange sie nicht mit Hip Hop oder so nem Mist anfangen, kann sich der Song doch eigentlich hören lassen ;)
Empfohlene Beiträge