Zum Inhalt springen

Muffine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Muffine

  • Geburtstag 31.03.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    weiblich
  • Ort
    Esslingen

Kontaktmethoden

  • ICQ
    299578708

Leistungen von Muffine

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Obwohl ich Cover an sich eigentlich net so leiden kann, finde ich die Numnmer trotzdem ganz gut gelungen.... Finds auch cool, dass se von Viva "akzeptiert" worden sind....
  2. Finde den Song auch einfach nur richtig stark! Läuft bei mir täglich! Der Song an sich ist schon geil, aber im Zusammenhang mit dem Video sogar noch bissle besser ;) War voll baff, als ich des Video auf Viva gesehen habe....hätte mit sowas gar net gerechnet, bei der heutigen Musikindustrie mit Hip Hop und Co. Aber zurück zum Thema ;) Song ist einfach nur geil und top!
  3. Also für des, dass ich Cascade net gerade so dermaßen mag, finde ich die Scheibe eigentlich ganz annehm - und hörbar.... ;) Ist wenigstens mal kein Cover....zumindest würde mir jetzt auf anhieb kein Original dazu einfallen.... Also mein Lieblingstrack wird es denk ich nie....aber so zum anhören eigentlich ganz nett ;)
  4. Finde das hat absolut was.... Mag zwar für Einige vielleicht bissle ne komische Mischung sein, was die ruhigen und schnellen Parts angeht...aber ich finds ganz cool
  5. Finde den Song richtig gelungen...Typisch Bad Boys Blue eben ;) Der Sound und die Lyrics sind einfach nur top! Aber immer wieder geniale Songs dabei...genauso wie dieser... :)
  6. Also ich finds auch richtig stark! Da haben se ja mal wieder was richtig geiles hinbekommen ;)
  7. Also des Original find ich schonmal richtig gut... Mal schauen, was Mark Oh da wieder gezaubert hat ;) Habs leider noch net gehört, aber ich schätze, dass des Teil schon ganz gut abgeht ;)
  8. Ich find den Song richtig geil....aber des sind fast alle Songs von Gabry Ponte....gab glaub noch kein Lied, das mir net richtig gut gefallen hat... Aber "Don't say its over" ist natürlich mal wieder obergeil...die Vocals sind einfach der Hammer und irgendwie passt alles richtig geil zusammen... .........Weiter so........ ;)
  9. Ich persönlich finds gar net übel....fand 89er Boy zwar um einiges besser, aber gefällt mir trotzdem ganz gut ;) Ich mag den Stil, der eher in die Punkrockrichtung geht...find ich geil...da ich auch gerne Punk und sowas höre...und des ganze in dem Stil auch noch verpackt ist einfach der Hammer ;) Bin sehr gespannt drauf :)
  10. Ich find die Scheibe einfach nur geil....Trotz, dass die Jungs immer den gleichen Style anwenden, werden die Songs nie langweilig und des ist halt cool...ist trotzdem irgendwie immer was frisches ;)
  11. Gerade bei Sk8ter Boi und Just like the pill find ich es schlecht, da ich die Originale sehr mag. Kann mich aber insgesamt für des ganze Album nicht richtig erwärmen...Aber ist Ansichtssache...wie immer halt ;) Ich bin zwar kein Cascada-Gegner, aber sie hat auf jeden Fall schon mal was besseres abgeliefert.
  12. Naja, also mich haut der Song net unbedingt um....find ich eher nervig...DEs hört sich irgendwie alles gleich an... Finde Cascada im allgemeinen zwar net so schlecht, aber ist auch net wirklich was besonderes... Außerdem finde ich es schade, dass auf dem Album fast nur gecoverte Songs zu finden sind...
  13. Finde ich richtig cool....wobei ich "Call it Love" a bissle besser fand ;) Aber der Song ist trotzallem richtig genial... Einfach gelungen....mehr kann man da glaub ich nicht mehr sagen ;)
  14. Find ich richtig geil! Auch wenns ein Cover ist...Er lässt sich ja sonst immer selber was einfallen ;) Da ist ein Cover ja wohl mal drin :P Wünsche den beiden auch bei den Remixen ein gutes Gelingen ;)
×
×
  • Neu erstellen...