belina Posted August 10, 2007 Posted August 10, 2007 So jungs da ich es nun endlich geschafft habe, meinen lapi online zu bringen und daheim jetzt auch endlich w-lan habe...hät ich da mal ein frage...in bezug auf sicherheit habe ich da wirklich null plan... was muß ich alles, bzw kann ich tun um meinen pc vor meinen nachbarn zu schützen und das mir ja kein fremder rein kommt...thx 4 help...
belina Posted August 13, 2007 Author Posted August 13, 2007 (edited) naja eine anleitung für klein lieb und blond wär mir ganz lieb....hm wenn ich alles brav absichere erkennt auch mein lapi nix mehr- das solls ja a nit sein würd i mal so sagen....und mit den mac adressen- da hm hm das is ja auch nit so easy- Edited August 13, 2007 by belina
Gecki Posted August 14, 2007 Posted August 14, 2007 Ich selbst verwende kein WLAN, deshalb weiß ich leider nur sehr begrenzt darüber bescheid.-> Du schreibst wenn Du alles absicherst erkennts Dein Laptop nicht mehr:=> Welche WLAN-Geräte verwendest Du denn (am besten mit Marke, Modell, Nummer etc.)?Vielleicht lässt sich darüber was rausfinden.Greetz,Gecki
belina Posted August 14, 2007 Author Posted August 14, 2007 SpeedTouchEB63C8Zugriff: Lokal und Internet
belina Posted October 20, 2007 Author Posted October 20, 2007 i dreh grad durch, am stand pc geht kein internet mehr aber sosnt gehts ma gut...vielleicht kennt sich jetzt wer mit wlan besser aus- ich muß das echt mal dringends richtig einstellen
Recommended Posts