Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Hier habt ihr nen Radio Rip:https://62.110.83.40/Audioweb/COM1109-2A09W.ramich hoff er geht noch, liegt nicht auf meinem server....:-/Mir gefällt diese wieder besser, gleich wie bei Sexy Girl Italian Version!
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Wow!!!!!!!!!Find die Italien Version besser!!!!!!!!! Genau wie bei sexy Girl!!!
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Stimmt, das ist das Tüpfelchen auf dem i, dass dem Song zuvor gefehlt hat -->
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Nee die Italien Version gefällt mir ned so wie die Englische ! Beim Englischen kommt das alles bissel besser hin ! Und Geldmache isses auch erst immer Englisch zu singen und später nochmal die Italienische Version !! !!! Kommt ned ans Englische ran
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. Naja da ich die italienische sprache sehr schön finde find ichs gut!https://62.110.83.40/Audioweb/COM1109-2A09W.ram08/10
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. mir geht des "high above the moooon" a bissal ababa sonst klingts wirklich wida sehr gut!
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. ja finde sie auch auf italy einfach hamma geil !!!naja im englischen vielleicht en kleinen tick bessaaba trotzdem hamma geil !!! 12/10
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. find die italienische sprache auch schöner.find die version besser.ist das jetzt ne masche von denen, jeden song zuerst auf englisch, dann auf italienisch aufzunehmen?gruß suicida
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. naja bei eiffel wars anderes rum zuerst italy dann englisch..
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. naja bei eiffel wars anderes rum zuerst italy dann englisch.. Nee die waren doch mit Blue und Move Your Body erst Englisch und dann wurden sie auch Italienisch !!!!!!
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. ja..aba ich meinte ez die eine single von eiffel ... die hatten sie zuerst in italy un dann FOLLOW ME in englisch..
Geschrieben am 7. Januar 2004vor 22 Jr. ejjjjj die hörprobe geht bei mir nicht kann mir wer ne neue hörprobe reinstellen das ich hören kann pls
Geschrieben am 8. Januar 2004vor 22 Jr. Hätte mich ja gewundert wenn es keine italienische Version geben würde!Ein voller Erfolg gleich wie Sexy Girl!!Von mir gibts !! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 10. Januar 2004vor 22 Jr. hmm war jetz schon ua gwohnt an die englische versionitalienische rockt aba auch :-]
Geschrieben am 10. Januar 2004vor 22 Jr. egal ob englisch oder italienisch 1 steht fest die scheibe ist immer noch die nummer eins bei mir... BROTHERS
Geschrieben am 10. Januar 2004vor 22 Jr. ojda bei mir geht dieses hörprobe schon urr lange nicht fuck aberich glaube brothers - the moon auf italo hört sich sicher ebsser an als die englische
Geschrieben am 10. Januar 2004vor 22 Jr. doch die Hörprobe funktioniert!Die Melodie machts einfach aus.... hammermässig *g*Zu den italienischen Vocals kann ich auch nur sagen, dass es einfach passt.
Geschrieben am 10. Januar 2004vor 22 Jr. italienisch ist gut - da vasteh ich nicht wie "seicht" der text ist :Dnur frag ich mich, wie das die italiener selbst aufnehmen, weil ich es total bescheuert finden würde, wenn dance-traxx deutsche vocals hättn..aja die hörprobe funzt bei mir auch nicht :(
Geschrieben am 21. Januar 2004vor 22 Jr. ich habe jetzt die ganze version gehört naja ich finde im allgemeinen brothers - the moon auf english leider nicht so gut und auf italo klingt es bisschen besser höchstens the moon kann nie mit sexy girl mithalten sexy girl bleibt die ewige numero uno bei brothers und bei mir
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. Also mir taugts auf italienische viel mehr!Die Sprache klingt einfach viel geiler :o)Brothers - La Luna (Italien CDS)01.....Radio Edit 02.....Best Dj Version herrlich.....steh total drauf!e´la luna
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. ich denk den "itakas" taugt die italienische version auch mehr, weils (va. bei sexy girl) imma die italienische version im radio gspielt hammfind die italienische version mittlerweile auch geiler als des englische
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. die erste single "dance now" bleibt meiner meinung nach aber unerreicht .. :)