Titanmusic Posted August 20, 2007 Share Posted August 20, 2007 (edited) The Darkness ist ein Next-Generation-Actionspiel, in dem Spieler eine packende und aufregende Storyline, die in Zusammenarbeit mit dem berühmten Comic-Autoren Paul Jenkins geschrieben wurde, aus der Ego-Perspektive erleben können."The Darkness bringt das Genre des First-Person-Actionspiels sowohl durch die Grafik als auch das Gameplay auf ein völlig neues Niveau und haucht dem Comicroman gruseliges neues Leben ein.", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Starbreeze Studios haben es wirklich geschafft, die dunkle und tollkühne Story des The Darkness-Comics einzufangen. Spieler können The Darkness in einem intensiven und fesselnden Spiel erleben, das sie auch dann nicht loslässt, wenn sie die Controller schon lange zur Seite gelegt haben."In der dunklen und heruntergekommenen Unterwelt von New York City und dem übersinnlichen Reich von The Darkness übernehmen die Spieler die Rolle des Mafia-Hitman Jackie Estacado. Jackie ist der Erbe von "The Darkness", einer uralten Macht, welche in ihm an seinem 21. Geburtstag erwacht. Jackie muss sowohl herkömmliche Waffen benutzen als auch lernen, seine schrecklichen neuen Kräfte zu kontrollieren, um Rache an seiner eigenen Verbrecherfamilie zu nehmen.The Darkness basiert auf der gleichnamigen Bestseller-Comicserie, die von Top Cow Productions veröffentlicht und von Marc Silvestri, Garth Ennis und David Wohl erschaffen wurde. Der erste "The Darkness"-Comic erschien 1996 und ist momentan weltweit in 19 verschiedenen Sprachen erhältlich.Features: State-of-the-Art-Grafik.Professionelle Synchronisation mit u.a. Lauren Ambrose (Six Feet Under), Dwight Schultz (A-Team, Star Trek: Voyager), uvm.Eine Armee von Kobold-Dämonen zur Unterstützung.Klassische Multiplayer-Modi, sowie innovative Spielmodi.Unterschiede der Uncut-Fassung und der deutschen VersionWährend die ungekürzte Version dem Spieler 24 Arten des Tötens bietet, darf man in der deutschen Version lediglich mit 20 martialischen Stealthkills seine garstigen Gegner zerlegen. In einer Filmsequenz wurde das Rausreißen des Herzens mithilfe der Tentakeln dargestellt. Dieser Spielabschnitt wurde drastisch entschärft, indem die Szene durch das Aufsaugen der Seele ersetzt wurde. In Deutschland verbotene Symbole, etwa Runen aus Zeiten der Nazidiktatur, werden natürlich konsequent ausgemerzt. Der rote Lebenssaft wurde auch entfernt.Homepage Edited September 4, 2007 by Titanmusic Link to comment
DuckyRG Posted August 20, 2007 Share Posted August 20, 2007 ganz erhlich mir gefällt es nicht mag das irgentwie nicht die story gefällt mir schon nicht und getest hab ich es beim spielen auch schon und da ist der Funke auch nicht rübergesprungenalso bleibt das spiel bei mir im Laden stehenich will lieber Bioschock und Halo 3 haben dann später Link to comment
Matador Dj Posted August 20, 2007 Share Posted August 20, 2007 (edited) Find das Spiel genial, klasse Atmo und super Grafik, wirklich sehr sehr fein. Edited September 19, 2007 by Matador Dj Link to comment
Titanmusic Posted August 20, 2007 Author Share Posted August 20, 2007 (edited) ich hole es mir auch und zwar in genau 2 wochen von meinem ersten gehalt ;)die clips bei you tube haben mich überzeugt. hole mir die version aus österreich. die deutsche is mir zu sehr geschnitten. Edited August 20, 2007 by Titanmusic Link to comment
Titanmusic Posted February 6, 2008 Author Share Posted February 6, 2008 (edited) so hab das spiel uncut für knapp 19 euro bekommen und ich muss sagen es ist wirklich erstklassig. Bei der Play3 auch 2 bester shooter der PS3 hinter call of duty 4 gewählt worden und ich weiß jetzt auch warum *g* Finde es sogar noch nen kleiner tick besser als Call of duty 4 weil ich so "normale" Umgebungen am liebsten mag. da kann man sogar 2 stunden im tv nen ganzen spielfilm sehen ^^ sowas habe ich auch noch nicht gesehen Edited February 6, 2008 by Titanmusic Link to comment
Recommended Posts