Der_Neue Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Quelle: Playlist KlubbingmanIncl. MYPD Remix
Sedy Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Is aber House, soweit ich weiß... war letzte Woche oder vorletzte Woche bei WTTC dran, habs denk ich sogar i-wo mitgeschnitten...edit: nee, habs doch nicht mitgeschnitten... war meiner Meinung nach keine Gute Nummer... Bissl Sound von "Rio de Janeiro" mit reinmacht, fand ich nich so toll... Bearbeitet 26. August 2007 von Sedy
DJ Phil Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 R.I.O.r.i.o.12" DEElectro House30.08.2007ZOOGROOVE zoogr0061) mypd remix2) s&h remix Beschreibung Here comes Ibiza s summer No.1 hit with the Samba de Janeiro sample. Including remixes by MYPD and S&H Project (aka Spencer & Hill). Big support by Axwell, Angello & Ingrosso !!!HP: djexclusive.at
Matador Dj Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) I find de Nummer kann gar nixi, viel zu langweilig da hilft auch das eine Sample nicht viel. Bearbeitet 4. September 2007 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge