Zum Inhalt springen

Floorfilla

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo hab gestern floorfilla live im rathaus gesehen... zuerst warn sylver dran... von denen war ich echt entäuscht... ich mein die sängerin is zwar liab aber mehr war auch ned los... stimmung is ned wirklich aufgekommen... und der (DJ) hat ned mal mit vinyls aufglegt... der hat a keyboard ghabt... ich mein haha lächerlich

dj cerla und mc momo sind danach im rathaus beim hip hop floor auftreten... die anlage dort dürft extrem scheisse gewesen sein ... der cerla hat die ganze zeit nur in kopf gschüttelt und die platten sind ärger ghupft auf die turntables... mah aber es war so geil ... ich war stocknüchtern und hab trotzdem 2 std durchgeshakt :) Geil :)

die tracklist war nicht so berauschend... sister golden hair, mega mix, le delire warn glaub ich warn die einzigen floorfilla lieder dies gspielt ham... übergänge warn mit der anlage dort ned möglich anscheinend :) aber trotzdem saugeil :)

wie ma dann gangen sind hat sich der mc momo sogar bei mir verabschiedet und ma die hand geschüttelt ^^

alles in allem seeeeehr mega geiler Schulball :)

:lachen::besorgt::rockdahouse:

und nächste woche bin ich fix im barbarossa :)

Geschrieben
na supa und mit wem soll ich jetzt ins baba gehen wenn alle was anderes machen???  :besorgt:

hast privat keine freunde? :besorgt:

natürlich hab ich privat freunde aber von denen gibts nur 4 die ins baba gehen...