Geschrieben am 5. Oktober 2007vor 19 Jr. vote your favorites ...deine 5 lieblingslieder aus der trackliste - jeden freitag zwischen 18.00 und 19.00 auf gabry2o!youCHART @ gabry2owww.m2o.it
Geschrieben am 27. August 2008vor 18 Jr. äh Thema Gabry Ponte:da gabs doch mal so ne BEST OF CD: Gabry2O!3. Juliwoche fragte ich in einem CD Geschäft in Lignano nach, die wussten nix davon, die sahen mich nur an als wäre ich der größte VOLLIDIOT der WELT!Also diese Italiener...
Geschrieben am 27. August 2008vor 18 Jr. gut, dass dir das hier nicht passiert... *g*http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=24174
Geschrieben am 28. August 2008vor 18 Jr. äh Thema Gabry Ponte:da gabs doch mal so ne BEST OF CD: Gabry2O!3. Juliwoche fragte ich in einem CD Geschäft in Lignano nach, die wussten nix davon, die sahen mich nur an als wäre ich der größte VOLLIDIOT der WELT!Also diese Italiener...das passierte mir letztes jahr als ich eine gigi cd kaufen wollte...da sagten sie quasi "gigi wer"... und schauten mich blöd an!!!