italo dj Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 hier die playlist01-The Black Eyed Peas - Where is the love02-Lumidee - Never leave you03-Eiffel 65 - Una notte e forse mai piu'04-Gabry Ponte - La danza delle streghe05-Eddy Wata - Jam06-Roby Rossini - Tanz bambolina07-Grupo Mamey - Obsesion (Dj Ross Remix)08-Salif Keita VS Martin Solveig - Madan09-Mario Fargetta ft Sagi - People on the beat10-Scient - Up & down11-Dj Francesco - Salta12-Fatman Scoop ft The Crooklyn Clan - Be faithful13-Molella - Desert of love14-Angelo Branduardi Vs Roberto Giordana - Ballo in fa diesis15-Alex Effe ft Nikole - Musica elettronica16-Danijay - I fiori di lilla'17-Dj Lhasa - Together forever18-Benassi Bros ft Sandy - Illusion19-Ultrabeat - Pretty green eyes20-Sting - Send your love (Dave Aude rmx)21-Tiziano Ferro - Xverso22-The Rasmus - In the shadow23-Neffa - Quando finisce cosi'24-Simply Red - You make me feel brand new
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 lol keine Schlechte Compilation, aber das kennen wir schon alles, ich will was neues, ez kommt bald die neue Super Italia, im Feb. wahrscheinlich!
italo dj Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 lol keine Schlechte Compilation, aber das kennen wir schon alles, ich will was neues, ez kommt bald die neue Super Italia, im Feb. wahrscheinlich! aber du glaubst net wirklich dass da ganz neue sachen auftauchen oder???
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Ich werde sie mri aus sammlergründen zulegen ! Egal obs neu ist !!!
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 also ich finde die nicht gut..is ja FAST schon ne bravo hits..
Diamond Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Gute Compi! Alles oben was momentan gut ist!Aber weil die Gigi - Silence nicht oben ist geb ich nur
Gabry65 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Ich bin schon neugierig was wirklich auf die Super Italia kommt, irgendwie kommts mir so vor als würde das Ganze stagnieren, es kommen nicht wirklich neue Top-Lieder raus, habe für "La Danza della Discoteka 3" auch erst 6-7 Songs die ich wahrscheinlich auf die Platte raufnehme....
Empfohlene Beiträge